Startguthaben ist dann umbuchbar, wenn erstmals aufgeladen wird. CallNow-Spenden zählen nicht als Aufladung.
Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
-
-
-
Demnach meinte die Dame ausschließliches Startguthaben. Aber das ist doch schon lange bekannt - warum wundert du dich so darüber?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Demnach meinte die Dame ausschließliches Startguthaben. Aber das ist doch schon lange bekannt - warum wundert du dich so darüber?
Weil das für CallNow-Transfer schon lange so war, für direkte Guthabenportierung galt dies nicht. Ich habe erst vor 3 Wochen Startguthaben ohne Probleme per Hotline übertragen. -
Aber das rührt doch wohl daher, dass der eine Hotliner dieses erzählt, der andere jenes. Einfach nochmal anrufen, einen anderen Hottie am Hörer haben, und die Guthabenübertragung flutscht!

-
Sie meinte, sie bekommt das angezeigt, dass Startguthaben nicht geht, wenn sie es eingibt. Habe nun ja schon aufgeladen (2,50€).
-
Dann brauchst du eben beim nächsten Mal einen Hotliner, der weiß, wie er sich über diese Anzeige hinwegsetzen kann ... :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Zitat: Original geschrieben von echter-elch
Geht eigentlich mittlerweile der Transfer mit Phonehouse-Karten?Am 9.10. schrieb ich doch:
Zitat:Während der Transfer bei der Mobilcom-Karte nach wie vor nicht angeboten wird, wäre er mit der TPH-CallYa jetzt möglich!
Hatte das kurze Zeit später auch erfolgreich gemacht.
Axelchen
Problem mit Transfer TPH-CallYa (Phonehouse).
Ich habe TPH-CallYa mit 32,70 EUR, 30 EUR Startguthaben + 2,70 EUR (3 EUR Transfer) und bekomme Meldung "Transfer mit Startguthaben nicht möglich"
-
So ist es bei meiner mobilcom CallYa auch. Ein Transfer zählt nicht als Aufladung. Du musst erst Geld überweisen oder 15€ Aufladen, damit der Transfer aktiviert wird. Oder einen 2,5€ Voucher aufladen.
-
Also erst "frisches" Geld einbringen.
-
Bekanntermassen genügt ja die "1 ct-Überweisung" um aus Startguthaben allgemeines Guthaben zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!