So, ich habe ein bissl an der Einsteigerhilfe rumgebastelt um euch den Einstieg noch leichter zu machen. Ich würde mich über AKTIVE Mitstreiter sehr freuen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Es gibt da so eine Einsteigerhilfe. Einfach mal bei Suche eingeben. Oder mich fragen.
-
Re: Login-Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Bitte keine Ursache.Anderes Problem:
Wenn ich nun das voreingestellte Passwort für den Kunden-Login, dass per E-mail kam, im selbigen abändere, kann ich mich nicht mehr anmelden. Nur durch zurücksetzen des Passworts mit der Sicherheitsfrage kann ich mich wieder anmelden.Wem geht es noch so?
Das werden die Startschwierigkeiten sein. Musst Du mal an den Support schreiben.Übrigens kannst Du die neuen Auflademmöglichkeiten auch in die Wiki eintragen.
:top:
-
Zu Lokalisten gibt es schon einen Thread und wkw ist postpaid. 15€ für eine Interne flat ist ziemlich teuer. Und nicht jeder der in wkw ist, holt sich diesen Tarif.
-
Bin zwar kein Lokalist, aber für Lokalisten bestimmt interessant. Zumal man sich da im Gegensatz zu BILDmobil u.s.w. kostenlos schreiben kann.
-
Mich würde interessieren, ob der callnow transfer mit einer CallYa von Alphatel geht!?
-
-
Keine Ursache. Weiter so :top:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Es gibt ja nun genügend Möglichkeiten, durch Portierungs-Gutschriften fast verlustfrei woanders unterzukommen.
sehe ich auch so. -
Weiß ich nicht. Also generell für smobil nicht. Evtl. für smobil die in den allmobil Tarif gewechselt sind.