Alle 3 von allmobility haben die FF für 9,99€
also allmobil, smobil und EDEKAmobil.
Schau mal hier:
http://prepaid-wiki.de/index.p…=%C3%9Cbersicht_Flatrates
Wenn Du bis Oktober wartet kommt auch der CallYa SupeFlat Teens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle 3 von allmobility haben die FF für 9,99€
also allmobil, smobil und EDEKAmobil.
Schau mal hier:
http://prepaid-wiki.de/index.p…=%C3%9Cbersicht_Flatrates
Wenn Du bis Oktober wartet kommt auch der CallYa SupeFlat Teens
Direkten zugriff auf die Datenbank wird es sicherlich nicht geben, aber man kann die Briefe eben besser zurückverfolgen, als einen normalen Brief, falls der verloren geht.
Der Anbieter 3GSM ist laut diesem Forum nicht vertrauenswürdig. Kannst ja mal danach suchen.
Die Prepaidmarke ist aus dem Radio entstanden (bzw. früher Postpaid), deswegen war es für die nicht schwer Radiowerbespots zu machen (haben die übrigens schon länger). Die Aktion mit bundesweiter Verfügbarkeit ist für mich ein Witz, da man die Karte auch schon früher übers Internet bestellen konnte, wenn man z.B. in Thüringen gewohnt hat. Bisher habe ich noch nichts gesehen, dass die Karte nun Bundesweit in Märkten vertrieben wird. Das war nur mal eine PR-Maßnahme, um den Bundesweiten Marktanspruch zu formulieren.
Evtl. finden die ja bald jemanden, der die Karte Bundesweit vertreibt.
Genau, was sollte ich eine Karte mit 1€ Guthaben einschicken, wenn mir die Briefmarke schon 55 Cent kostet.
und nach oben
Das mit dem Label kann ich auch bestätigen.
Ich finde aber, dass 40 Cent mehr für eine Briefmarke ganzschöner Wucher sind in Zeiten, in denen man per Internet "Briefmarken" ausdrucken kann.
Ich denke schon.
Zitat
Dieses Handy ist deshalb so günstig, weil es nur mit einer VIVA-Prepaidkarte funktioniert. Wenn du mit anderen Karten telefonieren möchtest, gilt: 100 zuzahlen oder 24 Monate warten.
Dein VIVA-Prepaid-Vertragspartner ist die E-Plus Service GmbH & Co.KG.
T-Mobile berechnet doch auch, wenn die Ansage kommt: Der Angerufene ist zur Zeit nicht erreichbar,wenn sie eine SMS senden wollen, drücken sie die 1.
Auch wenn man nix drückt, wird einem die Ansage berechnet.
ja klar, günstig den einen und dann in Pro wechseln.