Hallo.
Suche jemand, der mir mal schnell einen Code für E-Plus 15€ schicken kann (natürlich noch gültig).
Würde im Laufe der Woche einen gültigen zurückschicken.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Suche jemand, der mir mal schnell einen Code für E-Plus 15€ schicken kann (natürlich noch gültig).
Würde im Laufe der Woche einen gültigen zurückschicken.
Vielen Dank
Kann man einen Tarifwechsel kostenlos durchführen? Geht es überhaupt und was kostet es?
"Ein Tarifwechselvom solomo Pro in den solomo 08/5cent ist derzeit noch nicht möglich." gilt dies noch?
Mal etwas OFF TOPIC:
Kann mir bitte jemand einen gültigen 15€ E-Plus Aufladecode schicken? Ihr bekommt einen gültigen im Laufe der Woche zurück.
Ich glaube ettliche in diesem Forum können bestätigen, dass ich vertrauenswürdig bin.
Hat jemand probiert ob HSDPA mit ring geht?
Wie erreiche ich die Hotline 2222 aus anderen Netzen? Die 0900 will ich nicht anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Wo hast Du das denn her? Du weißt das auch?
...und Du auch?
cya, mcl
Hab ich wahrscheinlich zu Voreilig durch die 2 Jahre im Text rausgelesen, aber wenn es keine Ersatzteile für dieses Handy gibt, muss es ja schon ganz schön alt sein.
an Roby: Wann hast Du das Handy gekauft?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tigerking
wenn ich jetzt sagen wir mal 2 o2 karten habe und so umleite:
-KARTE A -> KARTE B
und beides ist ja o2 und wenn jetzt jmd kostenlos auf o2 mit dem handy anrufen kann dann bleibt das doch soweit für alle kostenlos oder? Selbst wenn bei meinem Tarif von o2 zu o2 5 cent kosten würde sagen wir mal.
Für Ihn entstehen keine Kosten, wenn er kostenlos auf O2 anrufen kann, egal auf welches Netz Deine O2 umleitet. Die Kosten der Rufumleitung fallen natürlich auf Dich zurück.
Und wenn jetzt jemand von vodafone anruft, bei ihm kostet das 15 cent auf o2.
Vodafone -> O2 -> umleitung o2 Karte nr. 2
Entfallen auf Dich wieder die Rufumleitungskosten und ihn kostet es 15 Cent pro Minute.
Zahlt in dem beispiel auch ganz normal der Vodafone user oder zahlt die o2 Karte in der Mitte die kosten von 15 cent pro min. ? und was zahlt dann der vodafone typ ?
Wie gesagt, der Vodafone Typ normal die 15 Cent, als wenn keine Rufumleitung drin wäre. Du aber die Rufumleitungskosten.
ist mir noch nicht so ganz klar leider sorry
Dann hol Dir doch die BASE Web Edition (hier im Forum gibts auch welche mit Auszahlung, ansonsten kostet die 10€ pro Monat) und dort kann man für 5€ SMS unbegrenzt ins E-Plus-Netz schicken.
Jetzt wird der Fall noch klarer. Das Handy ist über 2 Jahre alt, also können die von Quelle ja das Handy kostenlos entsperren und so läuft es mit jeder Karte. So können Sie es auch an jeden verkaufen ohne Karte. Die Karte also auf keinen Fall an Quelle senden. Die Karte ist Eigentum von Vodafone, und nicht von Quelle. Mit denen hast Du ja Deinen Mobilfunkvertrag (auch Prepaid ist ein Vertrag nur ohne Mindestlaufzeit oder geringer Mindestlaufzeit)
Ich meinte Limitierung der Anzahl derjenigen die Extra-Bonus bekommen für die Portierung (2000 Leute).
Sehe ich das falsch oder sind die SMS-und-Sprach-Option weggefallen?
Von einer Limitierung steht aber nirgends was, oder?
Ulkig finde ich, dass die Flat parallel zu SMS- oder Minuten-Paket gebucht werden kann, Minuten-Paket aber noch nicht parallel zu SMS-Paket und andersrum.