Beiträge von Nokiahandyfan

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Schon komisch habe grade mit einer Dame von Ring Telefoniert.
    Sie sagte mir das es der Tarif ring clear wird. :confused:

Naja mal abwarten.

Das wäre total unlogisch. Wie in einem anderen Thread gesagt, habe ich mit der Kompetenz EINIGER (NICHT ALLER) weiblichen Hotline-Mitarbeiter von CallYa schlechte Erfahrungen gemacht.

Das ist natürlich eine Zwickmühle. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, darfst Du die Karte behalten. Es ist ja nicht Deine Schuld, dass Quelle keine Ersatzteile hat. Du könntest eben soweit gehen, dass Du Vodafone anrufst, die sollen Dir ein neue Karte zuschicken (Nummer bleibt die gleiche, alte SIM wird deaktiviert) und dann kannst Du die alte zu Quelle schicken. Es wird wahrscheinlich sein, dass Vodafone für die Ersatzkarte Geld haben möchte (glaube 20€). Die würde ich dann Quelle in Rechnung stellen (natürlich sollte das vorher mit Quelle abgesprochen werden).

Weil Quelle wird sicherlich nicht das Handy mit SIM an jemand anderes übertragen können. Von daher sollte es aus logischer Sicht so sein, dass Quelle einsieht, dass das was sie sagen totaler Quatsch ist.

Kannst ja gerne Fanta-Codes an mich verkaufen ;)

CallYas kann man mehrere auf sich registrieren lassen. Unabhänig vom Datum.

Ich lasse mich auch lieber von der Prepaid-Wiki beraten, als von einem Vodafone/O2/T-Mobile/E-Plus-Shop-Betreiber

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Tatsächlich! Das ging bei mir doch glatt unter, im Rausch der fantastischen Sachpreise ... :D

Gibts auch nicht seit Anfang an, aber schon eine Weile.

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Welchen Tarif haben dann Bestand´s-Kunden ?
    Behalten sie ihren Tarif ?

Bestandskunden haben den Tarif classic. Ich denke schon, dass die ihren Tarif behalten dürfen.

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Bei o2 kann man 4 Freikarten bestellen, wie sieht es damit bei callya aus? Ich benötige noch einige SIMs zum Aufbuchen der Codes bei der Fanta-Werbeaktion. Kann jemand was zu diesem Verwendungszweck sagen, zur Tauglichkeit überhaupt oder was zu beachten ist ?

Bei CallYa kannst Du derzeit eine SIM im OpenEnd mit 2€ Guthaben bestellen. Wenn Du natürlich auf unterschiedliche Personen Karten bestellst, die damit einverstanden sind, dann kannst Du auch mehrere bekommen. Das Aufbuchen eines FANTA-Codes hat bei mir Comfort 2.0 SMS Tarif 60 Cent ergeben.

Den Link zur kostenlosen CallYa SIM findest Du hier im Forum, oder unter http://vodafone.de/win oder bei http://www.prepaid-wiki.de