-
Die Flat bei ay yildiz beinhaltet doch eine SMS-Flat zu ALLEN Teilnehmern von E-Plus, also auch BASE, simyo, ALDI, schwarzfunk, blau, PLUSKOM, etc.
15€ günstiger gehts nicht.
Bei schwarzfunk bekommst Du für 15€ genau 375 SMS pro Monat ins Netz von E-Plus.
-
Ich habe aber mittlerweile alle Preislisten gefunden.
Wer sie sehen will sollte bei Prepaid-Wiki.de nachschauen.
-
Naja, jedenfalls hatte GTCom aber die Idee eher, nur umgekehrt, da hat man glaube einen bescheidenen Song gratis auf mp3.de bekommen, wenn man 30€ aufgeladen hat.
-
Also ich habe den Thread mal nach vistream durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Deshalb stelle ich die mal:
E-Plus bietet ja jetzt HSDPA in bestimmten Städten, wird vistream Kunden der Zugang zu HSDPA auch ermöglicht, oder gibt es da schon Berichte und Belege, dass Kundenvistream nur UMTS nutzen können.
Gleiche Frage gilt auch für Callax Telecom aka ring.
-
Hast Du auch online-banking? Da kannst Du ja die deutsche Nummer, also 01XXXXX angeben.
-
Hallo.
Ich dachte ich habe mich versehen, aber bei ring werden jetzt tatsächlich 3 Tarife angeboten.
ring classic, ring global und ring clear?
Seit wann ist dies so?
Bei ring clear ist mir aber unclear, warum dort Telefonie ins deutsche Festnetz mit 8,9 Cent angegeben wird, in der Tabelle aber mit 12.
Bei allen 3 Tarifen kann ich die PDF-Datei als Preisliste nicht ansehen, weil der Link scheinbar defekt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Taekwon
Auch arbeiten wir an Datenflats in unterschiedlichen Stückelungen - das kann aber noch etwas dauern. Wir müssen uns erstmal um die kleinen Dinge kümmern, die mit dem Launch eines Produktes einhergehen.
Die da wären?
Nokiahandyfan: Ich hatte probiert, via EDIT zu antworten, aber irgendwie reichen meine Rechte da nicht aus... 
Evtl. den falschen Edit-Button genommen vom Vorposter?
-
ich habe mir für euch mal die Mühe gemacht und anhand des original-ring-Portierungs-Papiers ein ähnliches in besserer Qualität geschrieben.
Bitte: http://prepaid-wiki.de/images/Ring-portierung.pdf
Bei Rechtschreibfehlern bitte melden.
Seit wann hat ring mehr als ein Tarif zu Auswahl?
Ring hat seit September neue AGBs
http://prepaid-wiki.de/images/RingAGB.pdf
wer will kann ja mal mit denen vergleichen
http://prepaid-wiki.de/images/AGBring.pdf
-
Re: Discounter mit max. 9 cent pro min und SMS + 10 EUR Datenflat?
Zitat
Original geschrieben von jeps
Momentan suche ich einen Discounter der ein anders Netz außer E+ verwendet und die gleichen Konditionen bietet (max. 9 cent / min oder SMS, 10 EUR Handyflat, 20 EUR Laptopflat).
Gibt es sowas?
Einfach Antwort: Nein.
Für 10€ bekommst Du bei O2 eine Flat fürs Internet, die bis zu 200MB in HSDPA-Speed funktioniert, danach auf GPRS gedrosselt wird.
Bei Tchibo bekommst Du 500MB für 10€.
Du könntest dann aber beim SMS-Preis sparen, indem Du die SMS per Internet versendest, z.B. hier
-
MNP zu Speach gibt es doch schon.
---------------
Mal OT: Eigentlich habe ich nix gegen Frauen, aber die meisten unqualifizierten oder nkompetenten Antworten kommen bei der CallYa-Hotline von Frauen. Die können bei Widerspruch sogar ganz fuchsig werden.