-
Willkommen im Telefon Treff Taekwon! Schön, dass sich Speach hier beteiligt.
Kleiner Hinweis: Der Edit-Button ermöglicht es einem Beitrag noch etwas hinzuzufügen, wenn er schon erstellt wurde. Meist nur notwendig, nach dem eigenen Beitrag noch kein anderer geschrieben wurde.
-
Warum nutzt Du nicht die Möglichkeit per SMS aufzuladen. Dann wird nur dann, wenn Du es willst, Geld von Deinem Konto abgebucht und auf Dein Guthabenkonto geladen. simple Methode und einfacher als Xtra-Cash zu kaufen.
-
Hallo. Ich bin bei Mein-T-Mobile angemeldet. Angeblich habe ich mehrmals ein falsches Passwort eingegeben. Nun will ich mir mein Passwort zuschicken lassen. Dazu brauche ich die Kartennummer. Wie lang ist die, weil hinten auf der Karte steht xxxxxx-5/16
bis wohin geht die Kartennummer?
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Aktion der 5 Euro Bonusaktion wurde bis 14.09.2009 verlängert.
Desweiteren gibt es jetzt bei Rufnummernmitnahme bis 30.09.2009 25 Euro Extra-Guthaben. :top:
LG
:top: ist eine Überlegung wert.
-
-
Ja, man kann die Rufnummer mitnehmen.
-
Heute wieder 2 Nieten gezogen, obwohl die Woche angefangen hat. Ich lasse ab jetzt die Finger davon 
Vorsicht: Gewinnspiele können süchtig machen 
-
Naja, für solch sparsame SMS-Schreiber braucht es auch keine Preissenkung 
Also bei CallYa ist die kleinste Einheit 35-SMS-Paket. (abgesehen von den regulär nicht kaufbaren SMS-Paketen von 10-SMS)
Und der Preis mit 6,6Cent ist da schon nicht verkehrt. Ich hoffe man kann mehrere im Monat kaufen.
EDIT:
http://www.teltarif.de/bildmob…n-prepaid/news/35638.html
Damit wird es wirklich uninteressant. a) verlängert sich das Abo automatisch b) kann man nur 1 mal das Paket im Monat buchen c) werden die SMS bei gebuchter Flatrate auch abgezogen
summa summarum: Verarsche
-
Nochmal 10€ billiger für 79,99€ inkl. 10€ SGH.
Die haben auch eine neue Homepage und leider auch geänderte Freundschaftswerbe-Regeln.
http://www.vivamobile.tv
-
trotzdem, mit der Vodafone CallYa habe ich heute das erste mal mitgespielt und die ersten 2 waren Nieten. Danach war das Guthaben von 1 Euro runter.