Ich habe gerade rausgefunden woran es lag. Man darf pro Woche maximal 10 Codes einlösen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich glaube mit Vorkasse ist hier gemeint, dass T-Mobile Dir 15€ gutschreibt und es Dir dann (wenn Du Bankeinzugermächtigung gegeben hast) später vom Konto abbucht.
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Die Hitparadenaktion: 1 euro für 10 euro Gesprächsguthaben. Natürlich gleich für 10 euro 10 x Karten bestellt.
Was, wie, wo? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JHV
Ähm, ja vielen Dank Nokiahandyfan
Die Wesessions-SIM hat kein Kundenkennwort. Musste die 22911 anrufen, die SIM registrieren und neues Kundenkennwort festlegen. Danach konnte ich mich bei meinvodafone anmelden. Habe dann Tarifwechsel nach 5/15 durchgeführt. Die SIM bleibt aber weiterhin für alle Anrufe gesperrt.
Habe jetzt mal den kostenlosen Monat "Vodafone live! InternetFlat" gebucht. Die Buchung wurde mir auch sofort bestätigt, aber surfen über wap.vodafone.de ging trotzdem nicht. Erneut bei der 22911 angerufen: der Hotliner hat mir 50 Cent aufgebucht und die Karte nochmal "zurückgesetzt". Jetzt funzt es :top:
Ja sorry. Wohl vergessen zu schreiben, dass man das Kundenkennwort bei der Hotline einholen muss. Die Karte ist ja auf Vodafone geschrieben. Tarifwechsel bringt nix, weil auch dann kann man mit der SIM nicht telefonieren.Du konntest mit der Websession SIM die InternetFlat nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Bei alten Schwarzfunk-Karten hat man den gleichen Tarif wie bei Viva, auch mit 4 Ct. zu eplus, Festnetz ist allerdings teurer. Meine sind inzwischen leider schon deaktiviert worden... Verkauft werden sie nicht mehr, also nur irgendwo von einem Vorbesitzer zu erstehen.
Wie gesagt, ich habe noch eine bzw. 2 zu verkaufen. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Irgendwie müssen sich Mini One, Vespas, Mountain-Bikes, Reisen und die knapp 300.000 anderen Gewinne schließlich refinanzieren ... :cool:
Naja, selbst die hätten sich Refinanziert, wenn man jeder SMS mindestens die SMS ausgegeben hätte. Aber scheinbar hat Vodafone gemerkt, dass Sie den SMS-Preis dadurch auf 5 Cent reduzieren und das wollte man nicht. -
Falls Dir 15€ zu viel sind, weil Du nicht so viel telefonierst gibt es auch noch alte VIVA Karten, wo die SMS ins Netz von E-Plus (also auch BASE) 4 Cent kostet.
Bei Interesse bitte melden.
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Hi Einfach drauf schreiben das dir der ehemaliger Benutzer nicht bekannt Ist.
So hat es bei mir auch geklappt.Gruß.
Alex
bei mobi? -
Zitat
Original geschrieben von rmol
wie lange ist denn der gebuchte SMS-Pack gültig - solange die Karte aktiv ist?
Ich denke 30 Tage, wie die Flat auch und das Mail-Dingsbums -
Eben 5 mal mit VIVA verloren :mad:
2 mal mit CallYa :mad::flop: