-
Re: SMS-Pack ab 07.09.2009
Zitat
Original geschrieben von Goody
Ab Montag, den 07.09.2009 gibt es ein SMS-Pack für 0,99 Euro zu buchen,
darin sind 15 SMS enthalten, also dann SMS ab 6,6 Cent versenden.
Quelle: BILDmobil Partner Mail
Interessant. Sollte CallYa auch mal einführen 
-
Mir hat neulich jemand geschrieben, dass es zur Zeit ein Problem beim wechsel gibt, der Wechsel trotzdem noch möglich sei.
-
Im Grunde hast Du Recht und ehrlich gesagt ist es mir auch sch....egal, nur sicherlich war ein Handy subventioniert und O2 wollte sicherlich die Subvention wieder rausbekommen 
Aber wie gesagt, mir egal. Macht was ihr für richtig haltet 
-
Frage mich auch wann der bei CallYa kommt.
Eben bei der Hotline angerufen. Deren System aktualisiert sich erst alle 2 Stunden oder so. Die Konnten mir nicht sagen, wofür ich die letzten 45 Cent verbraucht habe.
-
Naja, wenn das Handy neu war, dann wurde der Lock nicht wirklich "legal" bzw. in einer Grauzone entfernt. Denn normalerweise kann man den Lock erst nach 2 Jahren raushauen.
-
simply basic ist aber echtes Prepaid. http://www.simply-basic.de
simply basic pro allerdings nicht.
-
Wenn das Handy einmal entsperrt ist, ist es entsperrt. Also sorglose Nutzung mit anderen Karten. Die LOOP willst Du nicht aktivieren? Hast Du Geld für das entsperren gezahlt oder liegt die LOOP schon 2 Jahre bei Dir rum?
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Gibt es eigentlich eine Methode rauszufinden was man gewonnen hat, ohne diese Vodafone-Seite aufzurufen? (also per SMS oder Kurzwahl)
Ja, man ruft die 12231 kostenlos von Vodafone aus an.
-
Zitat
Original geschrieben von kiely
nokia 6300 gewonnen 
Gespielt mit Tchibo =)
Wie oft hast Du vorher verloren
?
-
Wenn man die kostenlosen 3 Monate probiert kann man sofort per Fax kündigen. Der Vertrag in freemail wird erst nach dem Ablauf der 3 Freimonate umgestellt. Somit kann man sichergehen, dass man die Kündigungsfrist nicht verschläft.