Boar, die haben irgendwas geändert, jetzt bin ich fast nur noch am verlieren. Scheinbar nutzten es zu viele und Vodafone hat gemerkt, dass es sich lohnt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Gibt ja noch MyCard SMS
-
http://www.teltarif.de/vodafon…lat-teens/news/35600.html
Funktioniert ähnlich wie die Junior Karte, ein Elternteil muss einen Vertrag bei CallYa haben. Dem werden 9,95€ monatlich abgezogen, dafür kann das Kind kostenlos in das Festnetz und zu Vodafone telefonieren. Alles andere muss auf Prepaidbasis bezahlt werden. SMS 19 Cent und Minute in andere Netze 29 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wobei natürlich nicht eine "Sendebestätigung" gemeint ist, sondern ein "Übertragungsbericht" bzw. eine "Übermittlungsbestätigung".Aber auch das sollte funktionieren ;).
meinte ich ja
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
NokiahandyfanMist ....
Lebe in der Schweiz und habe kein Deutsches Bank Konto & ne überweisung nach DE ist einfach zu teuer ....Habe mir überlegt Aldi Talk zum surfen zu holen... Besteht dort das gleiche Probem ??
Bist Du auf der Durchreise in Deutschland oder warum brauchst Du eine deutsche SIM?Dann frag doch mal jemand, ob er gegen bares bereit ist eine Überweisung für Dich vorzunehmen.
-
Sendebestätigung liegt nur an der Handyeinstellung. Geht auch bei debitel.
-
-
-
Die SMS was man gewonnen hat gibt es ja erst nach dem Einlösen!
-
Habe 5€ also 10 SMS von O2 verbraten und meine Misserfolgsquote lag bei 30 Prozent.
EDIT: gerade 3 SMS von congstar geschickt, 100% Misserfolg.