MobileWorld hatte auch in der älteren SIM einen Preis von 9,9 Cent zum Festnetz. Ist also Tradition ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Genau, ausprobieren und dann hier berichten. Das Guthaben wird schon nicht verschwinden, zur Not kannst Du sagen, Du hast die falsche Nummer ausversehen eingetippt.
-
Bis 30. August 5€ Extraguthaben, verfällt aber bei nichtnutzung!
http://www.teltarif.de/mobilew…iscounter/news/35468.html -
http://www.teltarif.de/mobilew…iscounter/news/35468.html
8,8 Cent in alle Netze. Auch Mailbox!
14 Cent SMS in alle Netze.
24 Cent/MB -
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Den Freizeichenton muss man nicht unbedingt "gewinnen".
Eine kostenlose SMS mit dem Inhalt "Win" an die Kurzwahl 22580 genügt, 48Std. später wird der Freizeichenton aktiviert.Tina<
Habe ich doch schon so ähnlich geschrieben. Aber jetzt hat es sicherlich jeder verstanden. -
Bei mir war es ähnlich. Habe es auch so gemacht wie blackfusion. Also Einlösung per Internet. Auch von anderen Prepaidkarten als Vodafone. Der 2,50€ kam als 2.
Das man mindestens 10 Frei-SMS gewinnt stimmt also nicht mehr.
-
Also. Ich habe auch mit einer Nummer 2 mal nacheinander diesen Klingelton gewonnen. Die scheinen keine Frei-SMS mehr zu verschenken, wenn man 5 mal welche gewonnen hat. Habe die SMS von einer anderen Nummer geschickt, die diesen nicht gewonnen hat und mir wurde per SMS mitgeteilt, dass der Klingelton aktiviert sei. Ist er aber nicht.
bei der Nummer, wo ich 2 mal gewonnen habe kam: dass mit der Freizeichenton nächste Woche Dienstag aktiviert wird.
-
Also wo ich wohne gibt es weder EDGE noch UMTS oder HSDPA
-
Jetzt stand da: Leider diesmal nicht gewonnen.
Aber ich bekäme einen Monat einen Freizeichenton kostenlos, wenn ich WIN als SMS an die 22580 sende.
SUNNY BUNNY VODAFONE würde aktiviert sein, aber ich höre nichts, wenn ich mich anrufe.
Scheinbar bekommt man bei mehr als 5 SMS Teilnahmen nur noch den Klingelton, habe diese meldung jetzt wieder bekommen. 50 Cent in den Sand gesetzt.
-
Mit den Einnahmen aus den Datenoption aller E-Plus-Discounter sollte E-Plus mal sein Datennetz ausbauen
HSDPA und UMTS sowie EDGE.