Bei TNG 2,50€ Grundgebühr oder 9€ Mindestumsatz
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Habe eine grüne Interkom Loop von 1999, die sich nicht in 3G einbucht. Kein Zugriff wird gemeldet.Muss ich eine neue SIM ordern, um damit UMTS nutzen zu können?
Zunächst würde ich versuchen die kostenlose Hotline anzurufen und fragen, ob vielleicht UMTS gesperrt ist für die Karte, so war es bei einer meiner LOOP Basics -
Hallo.
Biete hier mehrere MyCards SMS 35 für CallYa. Das Stück 2,50€ statt 5€. -
Das Nokia 5220 gibts jetzt 10 Euro billiger.
-
Ist eine gute Art seine Karten bei denen man sich das Startguthaben nicht auszahlen lassen kann in SMS umzuwandeln.
Habe 5 SMS abgeschickt und jetzt 40 Frei SMS + 2,50€ bekommen

-
Wann hast Du die Karte zuletzt mit LOOP-Vouchern erfolgreich aufgeladen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Für UK auf jeden Fall zu teuer...40 Euro für 5GB. Gut, 31 Tage sind schon mal toll, aber wer macht so lange Urlaub in UK? Höchstens 7-14 Tage. Das kriegt man für paar Pounds. Und in vielen guten, auch günstigen Hotels gibts Wlan.
Bei Vodafone zahlst Du glaube für 50MB 14,95€. Also ist das Angebot, wenn man wirklich mit dem Lappi online gehen will ganz in Ordnung. -
An sich nicht schlecht, bin aber so seltem im Ausland.
-
Naja, da hat ja Vodafone doch noch eine Möglichkeit gefunden den SMS Preis auf 5 Cent zu senken (10 Frei-SMS für 50 Cent)
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Geht das da mit rechten Dingen zu? 10 € Guthaben für lau? Irgendwie muss der Verkäufer ja Geld verdienen. Denkbar ist also, dass er die Adressdaten weiterverkauft oder weitere Karten mit den übermittelten Daten registriert und die dann auf dem Schwarzmarkt als "anonyme" Karte verkauft.
Die sind doch bei eBay viel günstiger zu haben. Macht sowas überhaupt Sinn. Wer kauft sowas auf dem Schwarzmarkt für soviel Geld, dass es sich für den Verkäufer lohnt?