Abgesehen davon, dass E-Plus mit wenigen Ausnahmen garkeine Rufumleitung zuläst, kenne ich außer Vodafone CallYa keinen, bei denen die Rufumleitung NETZINTERN kostelos ist. NETZEXTERN ist es doch bei allen kostenpflichtig!?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Naja, habe noch Frei-SMS bei CallYa. Also für mich nicht so interessant. Zudem kann man bei GMX für 9 Cent SMS versenden mit eigener Absendernummer.
-
Ich wüsste nicht, dass es siwas gab. Bei der Antwort war sicherlich wieder ein "Neuling" am Werk, der nicht weiß, dass das erst eingeführt wird.
-
Mit SUNSIM wird man sehr günstig angerufen. Ansonsten solomo PRO.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Nein, das funktioniert nicht!
http://www.mobileworld.de/_rub…ex.php?rubric=Aufladen_DE
Du hast es ja noch nicht ausprobiert. Dort steht es nicht explizit. -
Sehe das auch so, dass E-Plus hier eine Leistung (die Erreichbarkeit) bringt. Trotzdem finde ich einen Mindestumsatz nicht okay.
Wie ich aber schon öfters Predige, ist es aus meiner Sicht illegal für eine Mailbox (wenn der angerufene nicht dran geht oder gehen kann) Geld zu bezahlen, obwohl man nicht draufsprechen will. Man bezahlt für eine Lesitung die man nicht in Anspruch nehmen möchte. Ähnlich auch bei der Nicht-Erreichbarkeitsansage von T-Mobile oder Vodafone ....
-
Die Angabe zu den Vouchern habe ich so mitgeteilt bekommen per Mail von jemanden der es neulich ausprobiert hat.
Wie kommst Du auf die Adresse?
ZitatAlles anzeigenIMPRESSUM
© Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Georg Brauchle Ring 23-25
D-80992 MünchenSitz und Registergericht:
Amtsgericht München HRA 70343.
Ust-ID-Nr.: DE 811 889 638.Gesellschaften und persönlich haftende Gesellschafter:
Telefónica O2 Germany Management GmbH, Georg Brauchle Ring 23-25, D-80992 München, HRB München 109061; Telefónica O2 Germany Verwaltungs GmbH, Georg Brauchle Ring 23-25, D-80992 München, HRB München 121389
Geschäftsführer beider Gesellschafter: René Schuster, Vorsitzender. Antonio Botas Bañuelos. Andrea Folgueiras. Markus Haas. André Krause. Johannes Pruchnow. Lutz Schüler. Carsten Wreth.SCHLECKER:
ANTON SCHLECKER
Im Schleckerland
D-89574 Ehingen -
Wie SMS 50 Cent? Ich denk hier gehts um aufladen?
-
LOOP SML gab es vor Kurzem mit 5€ Guthaben und Nokia 1661 sehr günstig in der Bucht. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht zugegriffen habe.
Eine habe ich aber noch, hat da jemand Interesse?
-
Vielen Dank.
SMS bei entgangen Anrufen, wenn z.B. nicht auf die Mailbox gesprochen wurde gibt es nicht?
Lässt sich die Karte mit normalen Free&Easy Vouchern aufladen?