Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Danke für die Info. :top:
-
Da MobileWorld scheinbar auch von ecotel realisiert wird, würde mich die Rufnummerngasse interessieren (also Rufnummer) und ich würde auch gerne testen, ob ein Anruf in das Netz wie eine Verbindung zu E-Plus abgerechnet wird oder nicht. Würde dazu eine SMS schreiben.
Also, Leute mit MobileWorld-Karten vor

-
Bei ebay gibt es glaube ein Nokia 1208 recht günstig von congstar.
-
Hallo.
TigerTalk und MobileWorld werden von ecotel (http://www.ecotel.de) realsiert. Dort ist im Gegensatz zu E-Plus die Rufumleitung möglich. Laut Anbieter werden die Sendemasten von E-Plus genutzt, ähnlich wie bei vistream. Hat jemand mehr Informationen zu diesem Anbieter, ob es ein MVNO ist oder MVNE etc. -
Zitat
Original geschrieben von telboy
Ein Besitzerwechsel ist möglich und kostenfrei. Hatte mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt.
Wie stellt man den an?Die FAQ sind auch irgendwie mangelhaft erweitert worden (siehe 1.3), scheinbar wird es bald eine Freunde-werben-Aktion geben.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Wenn ich kurzfristig ne Mobilnummer braeuchte dann TPH,die verschenken Callya mit 1€ SGH
Gruss
-ralf-
Wo? Kannst Du mal den Link schicken? -
Eigentlich sofort, aber bei Provider-Prepaid gibt es manchmal eine Kündigungsfrist, so dass eine Karte erst zum Ende des Monats deaktiviert wird.
-
Ich habe noch eine Compact. Bei Interesse, melden.
-
Das mit Multi-SIM funktioniert nur, wenn Du vorher ein Multi-SIM Vertrag hattst und wenn er ausläuft kannst Du die Karten in LOOP, CallYa, Free&Easy oder Xtra (je nach Netzanbieter) umwandeln lassen.