Prepaid Angebot welches Multisim fähig ist und Internetpaket?

• Hallo,

gibt es ein Prepaid Angebot, wo ich 2 Sim Karten (1 Rufnummer) bekommen kann und eine Internetoption dazubuchbar ist?
    Habe im Auto noch ne Freisprecheinrichtung und möchte diese nutzen.

Habe im Netz leider nicht viel gefunden :(

Mfg Tobi

• Es gibt im Prepaidbereich nichts dergelichen.

Was aber dem nahe kommt ist o2o Postpaid...ist quasi ein GG-Freier Vertrag ohne Mindestumsatz.
    Ist absolut identisch mit o2o Prepaid (nur das man keine FreiSMS bei Aufladung bekommt)

Zweite Karte kostet 25&#8364, Inet Pakete von 30MB (5€ ), 200MB (mit flat; 10€ ), Flat (Drosselung 5GB; 25€ )

Alles monatl. kündbar

• Das mit Multi-SIM funktioniert nur, wenn Du vorher ein Multi-SIM Vertrag hattst und wenn er ausläuft kannst Du die Karten in LOOP, CallYa, Free&Easy oder Xtra (je nach Netzanbieter) umwandeln lassen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das mit Multi-SIM funktioniert nur, wenn Du vorher ein Multi-SIM Vertrag hattst und wenn er ausläuft kannst Du die Karten in LOOP, [...], Free&Easy oder Xtra (je nach Netzanbieter) umwandeln lassen.

Das halte ich für ein Gerücht.

• Dann such mal hier im Forum, da steht es auch nochmal.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Vodafone war mir auch bekannt,allerdings ist mir diese Möglichkeit bei den anderen Anbietern neu.
    War es nicht auch so,dass man beispielsweise einen O2 Vertrag überhaupt nicht in Prepaid (ehem. Loop) wandeln konnte?

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Gibt es auch nur bei Vodafone. Da derren TwinCards, im Gegensatz zu anderen, einfach nur eine simple 1:1 Kopie der "Haupt-SIM-Karte" ist.

Und genau daran scheitert die Möglichkeit in anderen Netzen, in denen man eine eigenständige SIM (also ein zusätzlicher "Anschluss") dazubekommt.

Eine Twin-Xtra/F&E/Loop möchte ich daher auch sehen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dann such mal hier im Forum...

Hab ich!
    02: Wechsel von Postpaid --> Prepaid nicht möglich; also auch keine Multicard. (ein Beispiel)
    E+: Wechsel von Postpaid --> Prepaid nur nach Lust und Laune des Bearbeiters. Wenn der Kunde den Wechsel ausdrücklich wünscht, klappts meistens nicht. (ein Beispiel)
    D1: MultiSIM wird nach dem Wechsel abgeschaltet. (ein Beispiel)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich hab meine CallYa TwinCard auch auf diesem Wege bekommen ... es ist also kein Gerücht ... ;)

Frankie

CallYa habe ich auch nicht angezweifelt. :)

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich hab meine CallYa TwinCard auch auf diesem Wege bekommen ... es ist also kein Gerücht ... ;)

Funktioniert das noch immer? Ist das von Vodafone so gewollt, oder muss man damit rechnen, dass die TwinCard (bzw. jetzt ja Ultracard) irgendwann nicht mehr funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!