ZitatOriginal geschrieben von MrFX
Moin!
Allerdings nur im Partner-Tarif.
MfG
MrFX
Lohnt sich, wenn man mehr als 133 Einheiten im Monat in der Community verbraucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MrFX
Moin!
Allerdings nur im Partner-Tarif.
MfG
MrFX
Lohnt sich, wenn man mehr als 133 Einheiten im Monat in der Community verbraucht.
Nein, bei PENNY MOBIL und ja! mobil gibt es kein Kartenpfand.
Ist eine solche Mitteilung per SMS überhaupt rechtsgültig?
Prepaid Wiki wusste es bereits ![]()
E-Plus wird erkannt haben, dass Niemand mehr die völlig überteuerten Tarife von Time&More und Zehnsation haben möchte und kauft. Von daher gilt ab jetzt aus den Bestandskunden rausholen was geht.
Gibt es schon länger nicht mehr, gab es glaube auch ein Thread dazu.
Hier steht es auch nochmal: http://www.aufladen.de/verivox/
Wahrscheinlich ist diese Kurznummer überall aus dem E-Plus-Netz kostenlos erreichbar und sagt immer die selbe Ansage an, auch wenn es für die Karte nicht zutrifft. Solange ich über meine VIVA-Karten und schwarzfunk-Karte eine solche SMS nicht bekommen habe, glaube ich auch noch nicht dran. Hat denn schon jemaand selber mit der E-Plus-Hotline telefoniert und nach Bestätigung gefragt?
Wenn wir genauso dagegen Sturm laufen, wie gegen die Internet-"FLATRATE" von simyo, wird E-Plus der Arsch auf Grundeis gehen und es sicherlich nochmal überdenken.
Bei mobilcom ist meiner Meinung nach E-Plus selber Vertragspartner.
Was entstehen denn für Kosten bei inaktiven Karten?
Aus meiner Sicht ein absoluter Skandal und ein Schlag ins Geschicht für Prepaid.