Sofern die Karte direktbei Vodafone CallYa ist und nicht bei einem Provider wie mobilcom oder debitel etc. würde ich mal bei der CallYa Hotline anrufen.
Ich weiß nicht welchen Tarif Du hast, im 5/15 kostet die Hotline 5 Cent pro Minute.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sofern die Karte direktbei Vodafone CallYa ist und nicht bei einem Provider wie mobilcom oder debitel etc. würde ich mal bei der CallYa Hotline anrufen.
Ich weiß nicht welchen Tarif Du hast, im 5/15 kostet die Hotline 5 Cent pro Minute.
Hättest Du auf der selben Seite von Prepaid-Wiki mal ganz unten bei den Links geschaut, hättest Du die aktuelle Preisliste für Datendienste gefunden.
Mir geht es auch auf den Sack. Mein Passwort entspricht schon den Standards und ich habe keine Lust es zu ändern. Die Meldung kommen dennoch bei fast jedem Login.
Re: Transfer in Vodafon-Online nicht möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominiks
Hallo,
welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit man nach der OnlineAnmeldung einer neuen callya-Karte im Online-Bereich die Möglichkeit erhält (von der hier im Thread geschrieben wurde), ein Guthaben-Transfer auf eine andere Karte der gleichen Person durchzuführen?
Obwohl ich keine Compact, sondern den 5/15-Tarif habe, gibt es ausser den beiden Punkten "Meine Daten & Tarif" sowie "Sie können Kunden- / Handy-Nummern zu Ihrem Login hinzufügen." im Onlinezugang nichts anderes zu machen.
Liegt es vielleicht an der Art der Anmeldung? Wenn man sich als Neukunde registriert, so wie ich, dann kein Online-Transfer und wenn man sich als bestehender Kunde, vielleicht sogar mit Kundenummer registriert, dann gibt es denn?
Oder muss unabhängig von den Punkten oben, erstmal eine Aufladung der Callya stattgefunden haben (Art und Höhe wohl wie immer egal), damit der Transfer-Link Online überhaupt erscheint.
Für sachdienliche Antworten bedanke ich mich im Voraus.
Die Online-Funktion des Transfers gibt es aus technischen Problemen nicht mehr.
Wenn Du die Hotline anrufst, wechseln sie das Guthaben von einer Karte der gleichen Person auf die andere Karte ohne die 30-Cent gebühr. Dabei sogar bzw. nur das komplette Guthaben. Entstehende Kosten sind nur der Minutenpreis der Hotline. Im 5/15 also 5 Cent pro Minute.
Zitat
Was soll denn dort eingetragen werden? Im Quick-Ceck wird Dir nur angesagt, wieviele Freiminuten noch übrig sind. Sicherlich sind die Freiminuten für die Hotline abgezogen worden.
Offiziell ist eine Prepaidguthabentransfer von blau zu blau nicht möglich.
Ich glaube es müsste sogar möglich sein das Startguthaben auszahlen zu lassen.
Wenn nicht kannst Du ja die Rufnummer zu blau portieren, dort bekommst Du dann 25€ Extra-Guthaben. Also hast Du es dann so zu blau transferiert.
An sich ist eine Umbuchung von E-Plus zu blau ohne Rufnummernportierung nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Festnetz-Intern-Flat 15,-
bei manchen kostet die 20€ laut Prepaid-Wiki
Bei welchen Karten denn nun 15€ und bei welchen 20€?
Re: Wechsel smobil zu allmobil nicht mehr möglich!
ZitatOriginal geschrieben von telboy
Laut teltarif-User ist es nun endgültig nicht mehr möglich von smobil in den allmobil-Tarif zu wechseln.
Wie dort zu lesen ist "laut Hotline". Und wie vertrauenswürdig Hotlines sind, kann man ja hier zu genüge lesen.
Kann jemand was gegenteiliges berichten?