Da müsste man trotzdem festsellen können, wer Deine Dateien in die Tauschbörse geladen hat.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Die Buchung über die 5667 hat nach Aufladung der Karte problemlos geklappt. Der Speed ist auch ganz akzeptabel, zwar nicht ganz so toll wie bei D1, aber immerhin besser, als vor 7 Monaten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Tchibo Karte wieder aufladen werde, leigt nahe.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Wo sind die Gutscheincodes für TT?
Das würde sich sicherlich auch machen lassen.Kenne ja welche, die an dem Projekt beteiligt sind.
-
Bei VIVA ist es wie bei schwarzfunk. Eigene Erfahrung.
Ich denk Du hast keine Jamba mehr?
-
4,89€ Guthaben dabei.
Für 24€ -
zu a) Damit macht sich jeder selber strafbar, sollte aber eigentlich auch nicht möglich sein.
zu b) Außerdem werden von ciiju gezogene Mp3s auch mit Wasserzeichen ausgestattet, damit nicht jemand, der eine Mp3 bekommen hat, diese wieder hochlädt und dann an andere verschicken kann. Also ist erneutes hochladen nicht gestattet.
zu c) Das eine weitergabe an engste Freunde erlaubt ist, ist er rechtlich auch nicht belangbar, wenn damit jemand Unfug betreibt. Wenn Dein Kind mit Deinem Handy ein Jamba-Abo bestellt, kannst Du es auch rechtlich rückgänig machen.
-
Also 2008 kann es nicht gewesen sein, dann hätte ich es definitiv mitbekommen. 2006 wurden gratis MyCards für Eingabe der E-Mail-Adresse verschenkt.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3240485#post3240485
Achja, wenn Dich jemand von vodafone aus anruft, ist es kostenlos.
-
Was ist Ciiju?
Ciiju ist ein soziales Netzwerk zum legalen Austausch digitaler Güter. Ciiju funktioniert vom Grundsatz wie StudiVZ oder Facebook. Ciiju kann aber deutlich mehr: Du kannst Deine Musik (oder z.B. Bilder und andere Medien) auf Deine Profilseite hochladen. Dort können Deine Freunde die Musik sehen, anhören, auf ihr Profil kopieren und wieder downloaden!Mehr Fragen und Antworten:
http://www.ciiju.de/index.php?target=faq -
zu Frage 1: Da kenne ich mich nicht genau aus, aber Du kannst glaube diese SMS abbestellen, dann müsste es dem Anrufer nix kosten.
zu Frage 2:
Wenn Du CallYa Comfort oder CallYa Comfort 2.0 hast oder im CallYa 1/15 bist, bringt es Dir was.