Beiträge von Nokiahandyfan

Mittlerweile ist bei mir kein UMTS-Empfang mehr, nur noch GPRS bei Vodafone.

Habe so eine Stunde per Code gekauft und einmal war der fall, dass ich nach ca. 30 Minuten getrennt hatte, später (PC nicht runtergefahren) wieder verbunden und die Verbindung ging ohne Zeitbegrenzung. Hätte ich HSDPA gehabt, hätte ich sicherlich nie wieder den Laptop runter gefahren ;)

Eine Kategorie mobilcom-debitel ist bereits Vorhanden, nur noch keine Seite.

http://www.prepaid-wiki.de/ind…ategorie:Mobilcom-debitel

Es gibt ja noch http://www.mobilcom.de und http://www.debitel-mobilcom.de , nur debitel.de gibt es nicht mehr.

Also wurde debitel einfach von mobilcom (freenet AG) aufgefressen, da im Impressum von mobilcom-debitel steht: mobilcom Communicationstechnik GmbH
    Hollerstraße 126
    24782 Büdelsdorf

ebenfals auf mobilcom.de
    mobilcom Communicationstechnik GmbH
    Hollerstraße 126
    24782 Büdelsdorf

de iure gibt es debitel-mobilcom also garnicht.

Ich bin kein T-Mobile Basher, beim Daten-Netz finde ich T-Mobile hervorragend. Bin eher einer, der E-Plus im Datennetz schlecht findet. Außerdem nutze ich auch Vodafone.

Und mit dem Kundenkennwort werde ich dann nicht mehr nach meiner Kartennummer gefragt, wenn ich bei der Hotline anrufe?

T-Mobile kann nix dafür, dass ich keinen bei T-Mobile kenn, aber die können was dafür, dass die 50-Frei-SMS nicht in alle Netze sind.

Immerhin 1€ statt nix. Wie gesagt, bei eBay schmeißt man einem die 10€-Xtras hinterher.

Ich bin noch nicht bei mein T-Mobile angemeldet gewesen.

Nein, dass die Frei-SMS nur ins T-Mobile Netz gelelten habe ich nicht gelesen. Schöne Sch...e, was nützen die mir denn, ich kenn kaum jemand der T-Mobile hat. Naja, ich dachte wie bei fast jeder T-Mobile Karte 10€, schließlich werden die einem ja bei eBay auch hinterhergeworfen.

Übrigens: Die Hotline: "Ja Moment bitte, das System kommt nicht hinterher ... ich muss das System nochmal neu starten ..."

scheinbar haben die nicht mehr die neusten Rechner ...

Dann brauchen die immer die Kartennummer, wenn es wenigstens wie bei Vodafone ein Kundenkennwort wäre ... nein, die dreckige Kartennummer, die sich eh keiner merken kann ...

Angeblich werden mir die Kosten erstattet, nur das System braucht bekanntlich wieder ne ganze Zeit dafür.

Habe eine kostenlose Xtra Card bestellt bei T-Mobile. Natürlich war 0€ Guthaben drauf, worauf nicht wirklich hingewiesen wurde. Naja, es wurden 50 Frei-SMS bei Aufladung von 15€ versprochen. Nach der Aufladung kam auch eine SMS, dass meine Frei-SMS in Kürze zur Verfügung stehen. Jetzt 3 Tage später habe ich 2 SMS geschrieben, die mir voll (19 Cent) berechnet worden sind. Absoluter Drecksladen. Genauso wurden 3 Euro für die Online-Registrierung versprochen, die nach 4 Tagen immer noch nicht auf meinem Guthabenkonto sind.

Nun die Antwort von simply:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

wir bedanken uns für Ihre E-Mail vom 01.07.2009, in welcher Sie die Rechnugsstellung vom 15.06.2009 reklamieren.
    Sie kennen uns als zertifizierten und sehr zuverlässigen Dienstleistungsanbieter mit hohem Qualitätsanspruch.

Wir bedauern sehr, dass Sie nun Anlass für eine Reklamation sehen.

Nach eingehender Prüfung der von Ihnen reklamierten Rechnung konnten wir keinen Fehler in der Erfassung und Abrechnung feststellen.

Es handelt sich um eine Vorausberechnung für den Monat Juli. Die Gebührenberechnung erfolgt immer im Voraus.

Dieser zuviel berechnete Betrag wird Ihnen automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf wieder gutgeschrieben und erstattet.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr simply Team