Wäre auch schlimm wenn nicht, denn da hätte E-Plus 4 Kunden weniger ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
http://www.teltarif.de/viva-mo…ms-6-cent/news/34776.html
Nicht nur neuer Tarif, sondern auch neue Name: VIVA MOBILE, neues Logo, neu Preis für Starterpaket 14,9߀ mit 10€. War ja ne ganze Weile bei 10€ für 10€.
Mann mus aber auch sagen, damit ist der 4 Cent Tarif zu E-Plus ausgestorben --> Jamba und schwarzfunk gibts nicht mehr und VIVA hat den Tarif geändert.
-
Danke für den Link. Aber auch eine SMS an die 5667 mit START SURFEN wurde mir verwehrt.
-
Kann die SMS nicht senden, da ich 0€ drauf habe

-
Stimmt es, dass man mit einer SMS "SURFEN" an die 4545 einen Monat lang kostenlos das Pack M testen kann?
habe 0€ drauf und kann komischer Weise daher keine SMS schicken bzw. die kommt nicht an.
-
Er meinte sicherlich, dass ihm die 50€ auf dem Kundenkonto nix bringen, weil er den Vertrag nicht nutzen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von RainerEberhardt
Als kostenlose Mailanbieter nutze ich arcor.de und gmx.de.Beide haben ein sehr gute Interface und bei Arcor gibt's sogar Faxempfang und Voicemail kostenlos.
Von Googlemail möchte ich aus Sicherheitsgründen wirklich abraten. Vertraulich ist 'was anderes...
Gibt es bei GMX auch. Und web.de . -
Bisher wurde zum neuen Tarif noch nix veröffentlicht.
-
Meine Karte war ab 30.06 deaktiviert, dachte die wird erst heute deaktiviert.
Mir wurde jetzt Geld für den Juli berechnet, habe mich jetzt an den Service gewendet.
Werde heute die Karte zurück senden.
-
Aber immerhin eine Theorie.