Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ein paar Tage nach Gründung folgen die ersten Austritte

Max Otte will austreten, weil die Werteunion lieber mit der CDU statt der AfD koalieren will. Otte will lieber der CDU Stimmen abluchsen.
Quelle: https://www.derwesten.de/polit…aassen-a-id300844971.html
-
Keks: Menschen denen die Worte "Ich hätte gerne" fremd sind und eine Bestellung mit "Ich bekomme" einleiten.
Mir gehen Bäckereifachverkäuferinnen auf den S***, die sagen: "Ähm haben wir nicht...", nach dem man akkustisch überlegt hat, was man denn bestellen möchte.
-
Mir fällt gerade auf dass ich inzwischen zwei Monate VDSL-Kunde bei O2 bin, und sich sich die Leitung nach anfänglichen Auffälligkeiten (in den ersten zwei Wochen fast täglicher resync, nachts zwischen 3 und 5 Uhr) inzwischen bemerkenswert unauffällig und stabil gibt. Das darf gerne so bleiben.
Ich danke dem Schicksal, dass es eingelenkt hat und ich erleben durfte, dass Du Deinen alten Internetprovider verlassen hast und dadurch ordentliches Internet hast. Denn auf die Ratschläge vieler hier wolltest Du nicht hören, aber immer wieder Deine Sorge über das Internet loswerden. Sahst wie so häufig keinen Ausweg, aber siehe da, es gab doch einen Ausweg. Ich hoffe es ist Dir eine Lehre fürs Leben!
-
Mir fällt auf, dass ich an einer 22kW Säule nur mit 7kW geladen habe. Der Akku dürfte warm gewesen sein.
-
Für 2023 bekomme ich laut Check24 meiner Erinnerung nach 193,50 Euro an THG-Quote.
-
In Version 2.12 der DKB-App erwarten dich folgende Verbesserungen für dein Banking:
- Mehr Funktionen für das Depot: Ab sofort kannst du Bruchstücke von Wertpapieren verkaufen und neue Orderoptionen wie Stop-Buy-Order, Stop-Loss-Order, Stop-Buy-Limit-Order oder Stop-Loss-Limit-Order nutzen.
- Außerdem widmen wir uns hinter den Kulissen weiter der Behebung von kleineren Bugs und der Entwicklung neuer Funktionen.
Also für den normalen Kunden der Banking App 0 Wissenswertes.
-
-
Unsere LIDL haben keine Ladestation. Nur Kaufland hat eine. Vielleicht kann man dort auch mit LIDL pay bezahlen.
-
Ich freue mich, dass heute die Sonne geschienen hat und ich die Mittagspause ausgiebig zum Bäumeentästen nutzen konnte. Dann auch recht früh von Arbeit heim um bei dem schönen Weterr die großen Äste zu verarbeiten. Inzwischen ist das Holz regensicher untergebracht und beginnt zu trocknen. Etappenziel abgeschlossen.