Schade, dass es hier keine Ladesäulen mit 19 Cent/kWh gibt, wie der verlinkte Anbieter. In dem Parkhaus wo ich tanke gibts ja kein LTE der Telekom. Laut Stadtwerken habe der Einkaufszentrumbetreuer eine bundesweite Vereinbarung mit EnBW. Jedoch gibts in dem Parkhaus keine Ladesäule von EnBW. Die Stadtwerke dürfen jedoch keine weitere Ladesäule dort errichten. Sie wollen wenn aber auch raus aus dem Funkloch. In vielen anderen bereichen des Parkhauses hat man LTE, nur eben nicht dort bei der Ladesäule.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Irgendwie traurig das die es immer noch nicht mit der 5G Freischaltung hinbekommen haben und auch immer noch kein genaues Datum nennen können.
Von mir aus können die sich damit Zeit lassen.
-
Ohne Aufladung hättest Du womöglich keinen EVN bekommen.
-
Habe mich bei einer SIM eingeloggt und mit Erschrecken festgestellt, dass der Smart XS gebucht ist. Ich habe das nicht in Auftrag gegeben. Wie kann das sein?
Habe dazu folgende SMS ohne Kontakt zu LIDL Connect bekommen:
Wichtige Info: Aufgrund eines technischen Fehlers hast Du möglicherweise einen ungewollten Tarifwechsel, oder eine Optionsbuchung erhalten. Wir sind dran. Wenn Du betroffen bist, erstatten wir den abgebuchten Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage automatisch. Dein Lidl Connect TeamGute Nachricht: Der Fehler ist behoben! Der Betrag für die unerwünschte Buchung wurde Dir bereits erstattet. Dein Lidl Connect Team
-
Habe bei der Hotline angerufen und nachgefragt, weshalb ich den EVN nicht downloaden kann. Er sagte, dass nur kostenpflichtige Gespräche und Co angezeigt werden. Als ich fragte, weshalb der Optionspreis nicht angezeigt wurde, dies aber beim EVN von Kaufland mobil der Fall sei, wurde entgegnet, dass das bei Norma Connect nicht so sei, da die Anbieter nicht identisch seien.
-
Auf Oberlehrer

Es geht doch wieder darum wie schlecht die Bedingungen bei Paketzustellern seien.
Und wie bereits hier im Forum beschrieben werden die Versandkosten in der Regel bei der Kalkulation des Preises berücksichtigt. So kann man es auch als versandkostenfrei anbieten.
-
Die Konditionen sind legendär. Laut Wikipedia betreiben die in zwei Bundesländern in Österreich ein eigenes 5G Netz.
-
Niedrigster Erzeugerpreis ≠ Niedrigster Verkaufspreis
Dann kann man nur sagen: selbst schuld, wenn ich mit einem niedrigeren Erzeugungspreis zu gierig bin.
-
Warum sollte der mit dem niedrigsten Preis nicht gekauft werden?
-
"Niedrige Preise zu realisieren" klingt fabelhaft. Was sagt es aber allgemein aus? Der Preis muss nicht zwangsläufig = Erzeugungskosten sein. Wenn ein Biokraftwerk 8 Cent je kW/h nimmt und damit 2 Cent Rendite einfährt, tatsächlich aber 8 Cent Rendite erwirtschaftet, weil der Markträumungspreis bei 14 Cent liegt. Wenn dem Einzelunternehmen die Rendite ausreicht, dann hat es nicht zwangsläufig das Bedürfnis zu investieren. Insbesondere dann nicht, wenn sich die Investition nicht zeitnah amortisiert oder die Investition aufgrund von Gesetzgebung durch Politik unsicher erscheint.