Ich denke nicht, dass die Theorie damit einstürzt, ob es plausibel ist, dass jemand der eine SÜ3 hat, nicht doch was an die Presse weitergibt.
PS: wenn du wüsstest wie viele Deutsche die SÜ3 haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke nicht, dass die Theorie damit einstürzt, ob es plausibel ist, dass jemand der eine SÜ3 hat, nicht doch was an die Presse weitergibt.
PS: wenn du wüsstest wie viele Deutsche die SÜ3 haben...
Bei meinem digitalen Stromzähler wird der Stromverbrauch und die Einspeisung angezeigt. Einspeisung liegt bei 0,0kW/h, weil ich ja kein Balkonkraftwerk habe.
Schon nach etwas über 4 Minuten, als sie behaupten sie hätten Informationen aus einen abhörsicheren Raum, in den man ohne Sicherheitsfreigabe der höchsten Stufe gar nicht rein kommt, wird es unplausibel.
What, verbreitet die ARD jetzt deiner Meinung nach Verschwörungstheorien? Warum hat außer Dir kein anderer Journalist dies kritisiert?
Bequem fand ich, dass man das Tageslimit flexibel und schnell anpassen konnte ![]()
Aufgefallen ist mir, dass ich zwar den neuen AGBs zugestimmt habe. Dies aber für die DKB offenbar nur für das Tagesgeldkonto gilt. Wäre dem nicht so, hätte ich auch die debit Kreditkarte aktiviert.
Kannst du Dir hier ansehen und Dir dann eine Meinung dazu bilden:
Pay as you bid wäre vermutlich auch an der Börse üblich. Jeder bietet sein Strom zu einem Preis an, zu dem er zu verkaufen bereit ist. Im worst case wissen alle Anbieter, welcher der Markträumungspreis ist. Im Idealfall für den Kunden geben sich günstige Erzeuger auch mit weniger Rendite zufrieden.
Wohnungsgenossenschaft in Gera baut mit 80 Prozent Förderung vom Freistaat Thüringen an Ost West und Südseite Balkonkraftwerke an Zehngeschosser. Verlangt kein Entgelt vom Mieter will langfristig aber höhere Mieten erheben.
Gibt's an deiner Sauna keine Ladesäule?
Meine Kollegin hat jetzt einen KIA Xceed Plugin Hybrid und lädt Zuhause (kommt vom Dorf). Die 8,9 kWh reichen für die Strecke zur Arbeit und zurück (vermutlich auch mehr, im Sommer bis 60 km).