-
Die klassischen Ermittlungsmethoden dürften, bei einem ohne sehr spezielle Ausrüstung praktisch unerreichbaren Tatort, tief unter Wasser, in internationalen Gewässern, an ihre Grenzen stoßen. Daher erwarte ich da auch nichts.
Hast Du schon die Reportage der ARD dazu angesehen? Klingt plausibel. Aber das dürfte Olaf Scholz nicht passen.
-
Habe im Verwandtenkreis einen mit Elektro-Smart. Zwei Onkels mit Plugin-Hybrid. Der Rest fährt Diesel und Benzin. Also in der Verwandtschaft ist emobilität noch Neuland.
-
Der NDR macht wieder mal einen auf Oberlehrer.
-
Über dieses Wochenende sind die Preise rasant angestiegen.
-
Telekom hilft könnt ihr mich bitte mal anrufen? Auf meine letzte E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Der Techniker hat zwar die Bandbreite leicht verbessert, aber diese ist weiterhin nicht vertragsgerecht.
-
Dass Schweden die Ermittlungen einstellt, klingt logisch. Aber aus meiner Sicht wird Deutschland wohl nicht zu einem ordentlichen Abschluss der Ermittlungen kommen.
-
Dass das Eröffnen eines Tagesgeldkontos bei der DKB wirklich so einfach und schnell ging.
-
Der Regen geht mir auf den Keks, da man ja größeren Grünschnitt (Bäume und Äste) nur bis Ende Februar machen darf, es sei denn Gefahr im Verzug.
-
Die Aktion mit den 3 Monate je 0,99 Cent gilt ja bis 03.03.2024. Weiß jemand wie lange der Gutschein TIKTOK30 gilt?
-
Hallo. Bis wann konnte man an der Aktion teilnehmen 3x 4 Wochen Smart S kostenlos? Wie oft gibts die 10 GB Voucher? 6x?
EDIT: Habe den Nachweis gefunden: https://www.mydealz.de/deals/n…ter-295-statt-995-2259206
Also 6x 10 GB. Und die Aktion ging bis 10.12.2023.
Überlege nämlich nun die Nummer zu SIMon mobile zu portieren.
Zum EVN, so sieht das derzeit bei mir aus, wenn es nicht anklickbar ist: