https://www.mdr.de/nachrichten…1201c59b_zs-4e0ede05.html
Man kann nur hoffen, dass der Bund das Geld für die Mitte-Deutschland-Verbindung freigibt! Elektro statt Diesel dürfte der Ampel ja gefallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.mdr.de/nachrichten…1201c59b_zs-4e0ede05.html
Man kann nur hoffen, dass der Bund das Geld für die Mitte-Deutschland-Verbindung freigibt! Elektro statt Diesel dürfte der Ampel ja gefallen.
Thomas Was erwartet uns denn heute aus Göttingen?
PS: Der Freitags-Tatort aus Dortmund ist IMHO sicherlich besser als der Wacken Tatort.
Ich habe immer mal wieder gehört, dass das am Lenkrad fast keine Rückstellkräfte spürbar wären. Da ich mangels Lademöglichkeit bei mir Zuhause aktuell eh kein E-Auto kaufen kann, hatte ich bisher nie den Nerv, es selbst testen zu wollen
Habe ich auch von Bloch gehört. Kann ich bei meinem nicht nachvollziehen. Aber Bloch hat auch noch das alte Ding ohne Facelift getestet.
die AC kamst gar nicht meht zählen, allein ein Supermarkt hat über 10 AC Lader, und verballert die für 19ct/min.
darf ich fragen bei welchem Supermarkt? 19 Cent klingt mir zu billig.
Stelle Dich doch der Realität! In deiner Gegend braucht's das nicht, weil fast jeder zu Hause laden "könnte". Also für wen sollte das installiert werden?
Hier im Ballungsgebiet entsteht an vielen Einkaufsmärkten ein CCS Lader. Und selbst hier sind die fast 0 ausgelastet.
Wer zu Hause laden kann, braucht Lademöglichkeiten nur auf Langstrecken und das beim üblichen Fahrprofil, nahezu nie.
Willkommen an der Realität. Für Reisende braucht es schnelle Lademöglichkeiten. Da man aber allein mit den Reisenden solche Säulen nicht finanzieren kann, werden die häufig gar nicht erst errichtet. Bei Benzinern ist das anders, da Mensch Zuhause keine Tankstelle, außer vielleicht einen Kanister, den man aber in der Regel auch an einer Tankstelle befüllt hat.
Ah, doch ein kleiner feiner Unterschied.
Somit einen falschen Betrag überwiesen und der Anbieter hat alles richtig gemacht
Hast du mal angerufen ob das geht? Nicht?
Hatte vorher angerufen und denen das mitgeteilt. Offenbar hat man nichts veranlasst. Zumal ich ja auch eine Vorausberechnung mit Abschlägen bekommen habe, dürfte ja ein geforderter Jahresbetrag bestehen. Nur ist der noch nicht als fällig aktiviert...
Da es sich um einen Hausanschluss handelt, der nicht genutzt wird, habe ich da auch im Gegensatz zu meinem Hausanschluss auch kein Lastschrift aktiviert.
Sicher dass der von dir überwiesene Betrag auf den Cent genau gestimmt hat?
Ich kann denen doch den Jahresbetrag überweisen. Warum soll ich fünf Raten im Jahr zahlen?
Mir fällt auf, dass mein Wasserversorger mein Geld nicht haben will. Er hat es mit der Begründung, dass es keinen offenen Posten in der Höhe gibt zurücküberwiesen. Wie wäre es denn, wenn man mal zum Telefonhörer gegriffen hätte und nach dem Grund der Überweisung gefragt hätte. ![]()
Zitatryd wächst und ist jetzt an jeder 3. Tankstelle in Deutschland verfügbar! Neben Aral, HEM, Q1 und Sprint, gibt es uns jetzt auch bei Esso. Wir feiern mit einem dreifachen Sparvorteil: Spare 3 Cent / Liter auf deine nächsten 3 Tankfüllungen bis 29.02.2024 um 23:59 Uhr. Aktiviere einfach diesen Rabatt und leg los! Der Rabatt muss nur einmal aktiviert werden und wird automatisch auf 3 Tankfüllungen im Aktionszeitraum abgezogen.
Veranstalter der Kampagne ist die ryd GmbH, Landsberger Str. 94, 80339 München (im Folgenden “ryd”). Teilnahmeberechtigt sind alle ryd Kund:innen mit deutschem ryd Account, die im Aktionszeitraum (von 08.02.2024, 00:01 bis 29.02.2024, 23:59 Uhr) den Tankrabatt im Voucher Wallet der ryd App aktivieren, mit aktiviertem Voucher einen Tankvorgang im ryd-Akzeptanznetz in Deutschland durchführen und mit ryd pay bezahlen. ryd pay Nutzer:innen, die im Aktionszeitraum alle vorgenannten Voraussetzungen erfüllen, erhalten einen Tankrabatt im Wert von 3 Cent pro Liter für ihre Zahlung mit ryd pay, einlösbar an jeder Tankstelle im ryd Netzwerk in Deutschland. Dieser Rabatt gilt für bis zu drei Tankfüllungen im Aktionszeitraum mit einem Maximum von 80 Litern pro Tankvorgang. Der Tankrabatt ist in der App im Gutschein Voucher Wallet hinterlegt und muss vor Nutzung (mit einem Klick auf “aktivieren”) aktiviert werden. Der Tankrabatt wird jeweils nach erfolgreicher Transaktion abgezogen und ist auf der jeweiligen Tankrechnung ersichtlich. Der Tankrabatt ist ausschließlich im angegebenen Aktionszeitraum gültig und verfällt danach ersatzlos. Er kann nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombiniert werden. Bei Vorhandensein unterschiedlicher Aktionsgutscheine wird immer der mit dem früheren Ablaufdatum zuerst genutzt. Ein Umtausch, eine Übertragung auf einen anderen Account oder eine Barauszahlung des Tankrabatts ist nicht möglich. ryd behält sich ausdrücklich vor, die Aktion ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf der Aktion stören oder verhindern würden. Die Teilnahme an der Aktion ist kostenlos. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt ausschließlich deutsches Recht. Beim Bezahlvorgang werden mobile Dienste (Mobilfunk) am Smartphone benötigt. Um die Gutschein Wallet Funktion nutzen zu können, wird die jeweils aktuellste Version der ryd App benötigt.
Wurde in der Milchschnittenwerbung nicht von saurer Sahne gesprochen?