-
Habe den Allnet S. Bis wann muss ich wechseln. Habe einen Datapass 10 GB. Behalte ich den, wenn ich in einen grundgebührfreien Tarif wechsle? Kann man noch in einen solchen Tarif wechseln?
Sehe gerade: Der wie ich will Tarif ist mit 2 Euro um günstigsten. Bis wann muss der Tarifwechsel beauftragt werden oder erfolgt der Tarifwechsel inzwischen zu sofort?
-
Kann man eigentlich den Abrechnungsintervall (Kontoauszüge) ändern? Mich nervt es, dass das nicht nach Kalendermonaten geht und ich dadurch jährlich 13 Kontoauszüge erhalte.
-
Wusste gar nicht, dass das im Süden auch so angesagt sein soll. Im Osten gibt es zwar auch Carneval/Karneval, aber das mag hier vermutlich auch ein großer Teil der Bevölkerung nicht bzw. macht es gezwungen mit.
-
Schaust du in der App oder im Web?
In der App steht bei mir, ich müsse den EVN erst beantragen - im Web ist er sichtbar.
Im Web.
-
Hallo. Mir hat man nicht mehr 12x19,95€ angeboten, sondern 6x34,95€. War mir zu teuer, vor allem mit der Begründung der Inflation, bei uralten Kupferleitungen und nur aufgrund von gestiegen Strompreis ist das eine Kundenvera....
-
Ich vermute mal, dass ein großer Teil auf SIMon mobile zurückzuführen ist. Die BlackWeek Aktion war schon sehr attraktiv.
-
Es wurde aber das Tarifentgelt im Februar abgezogen.
-
Was aber kein Wunder ist, wenn die ihre IT halbwegs im Griff haben. QoS ist hierbei das Stichwort.
Das habe ich mir auch gedacht.
-
Wie kann ich den EVN einsehen. Den Antrag habe ich per Mail gestellt und es wurde eingerichtet. Allerdings im Kundenmenü unter persönliche Daten steht zwar "Einzelverbindungsnachweis", aber ich kann es nicht anklicken. Bei Kaufland mobil ist das besser gemacht.
-
Hallo. Welche Fragen stellt ihr euch selbst?
Ich habe mich neulich gefragt, ob es auch Menschen gibt, die keine Musik mögen oder eine Musik hören.