-
Dass sich Rubiales falsch verhalten hat stellt sie ja auch nicht mal in Abrede. Sie mahnt lediglich mehr Verhältnismäßigkeit an, und nicht so zu tun als wäre ein ungebetener Kuss im Moment des Freudentaumels eine gefängnisswürdige Sexualstraftat, und mahnt gleichzeitig, sich auf die Verfolgung wirklicher Sexualstraftäter zu konzentrieren.
Was dabei strafrechtlich rauskommt, das muss die Staatsanwaltschaft und der Richter entscheiden. Dass der Mann sein Amt verliert, dafür bin ich ganz entschieden! Das mit dem Freudentaumel magst Du ihm vielleicht abnehmen, ich nehme ihm das nicht ab.
-
Dafür gibt es einen extra Ortel MOBILE Thread.
-
Habe heute meinen 10 GB Voucher erhalten 
-
Ich finde den Ansatz den sie gewählt hat, zu hinterfragen was wohl im umgekehrten Falle passiert wäre, grundsätzlich nicht schlecht.
Im Umgekehrten Falle wäre es womöglich auch ein Skandal. Hier hat ein Mensch ganz einfach seine Machtposition missbraucht um einer Spielerin einen Kuss in der Öffentlichkeit aufzuzwingen. Ich finde das widerwärtig.
BTT:
Mir fällt auf, dass mein real ein gratis WLAN betreibt, was aber scheinbar von REWE so seinen Kunden angeboten wird. Der Speed überzeugt allerdings nicht:

-
Der "Fall Rubiales" aus der Sicht einer Videobloggerin, die regelmäßig Videos zu zwischenmenschlichen Themen auf Youtube veröffentlicht.
Habe dazu eine ganz andere Sicht als diese Frau.
-
Wäre cool, wenn drillisch oder Vodafone ähnliche unlimited Tarife anbieten würde wie Freenet
-
Wenn sich dadurch die Konditionen bei den Probebahncards verschlechtern, wäre das für mich zum Nachteil.
-
Ich habe in dem Webportal jetzt den Tarif Tarif:
SMART XS (1.Gen.) .
Buchen kann ich aber mit 5G nur S/M/L zu Aldi Preisen 50Mbit. Also gibt es wohl kein XS oder Halbjahr mit 5G.
Bei mir werden keine angeboten.
-
Ich auch nicht, aber ich hatte in meiner Zeit bei Y-Tours intensiven Kontakt damit und weiß was es auslöst. Hin und wieder wäre schon ganz reizvoll.
Als ich bei Y-Wohnen war, gabs sowas nicht. Zumindest wussten die, die es nehmen, geschickt zu verbergen. Ich habe davon nichts mitbekommen. Also beim Grundwehrdienst war das unvorstellbar.
-
Cannabis soll stimmungsverstärkend wirken. Bei Frank73 seiner anmutenden Depression, würde ich ihm vom Konsum abraten. Ich selbst nutze kein Cannabis. Sehe aber häufig die armen Würmchen die das konsumieren. Kann deren Lustgewinn daran nicht nachvollziehen, wobei manche so aussehen als ob die das nicht mehr aus Lustgewinn machen, sondern aus Verlangen.