Frank73: Ich hätte Dir auch ein Bankwechsel empfohlen oder zumindest vorerst ein Zweitkonto, so dass Du allmählich alle Lastschriften und Daueraufträge auf das neue Konto umstellen kannst.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Also bei klarmobil ging es auch nach 10 Jahren. Bei Xtra glaube nicht. Aber die haben dann aus Kulanz neue Startersets verschickt.
-
Dass man momentan die Wäsche nicht im Freien trocknen kann.
-
Mich freut, dass noch Wochenende ist. Das kann so bleiben

Mich freut, dass ich mal die 10 GB Voucher von NORMA CONNECT nutze. So schone ich die 27 GB SIMon mobile.
-
Kann man den aus einem Fond genauso schnell und ohne Kosten aussteigen, wie aus dem Tagesgeld?
-
Mir fällt auf, dass eine Hauswandwerbung für eine örtliche Brauerei verschwunden ist. Die Wand ist nur noch weiß.
-
Verbraucherschützer verklagen die Deutsche Bahn wegen ihrer Bahncard-Regeln.
Wie es von der Verbraucherzentrale Thüringen hieß, sei eine Klage eingereicht worden, weil die Kündigungsfrist für Bahncards aus Sicht der Verbraucherschützer unzulässig ist. Die Bahn verstoße damit gegen ein Gesetz, das Verbrauchern eigentlich ermöglichen solle, leichter aus dauerhaften Verträgen herauszukommen. Konkret dürfe eine Probe-Bahncard nicht automatisch in eine einjährige Bahncard 25 oder 50 übergehen. Außerdem müsse diese dann binnen vier Wochen kündbar sein und nicht erst zum Ende der einjährigen Laufzeit. -
Habe mich bei einer SIM eingeloggt und mit Erschrecken festgestellt, dass der Smart XS gebucht ist. Ich habe das nicht in Auftrag gegeben. Wie kann das sein?
-
Bei meinem smart XS steht jetzt dahinter "(1. Gen.)"
-
Was möchtest du mir mitteilen?

es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, da steht drin, dass Frank73 keine gute Verzinsung erhalten darf.
Gab mal so einen schönen Song von Blumentopf, dort sang man, dass es ein ungeschriebenes Gesetz gab, wo drin steht: für den Schuh, bleibt die Türe zu. Er kommt in keinen Club.