Was fällt euch auf?

• Die Besatzungen endeten 1949 nicht,

Am 7. Oktober 1949 wurde die SBZ zur Deutschen Demokratischen Republik (DDR).

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Achso, Du meinst die "Ostzone". 8)

Das wo man das Wort Blinys eben schon etwas[tm] länger kennt. Ich bin zum ersten mal über das Wort gestoplert, da war es schon lange lange nach der Wende, in einem TV-Werbespot der Klitschkos. Frage mich allerdings nicht mehr was die da beworben haben. Ich weiß es nicht mehr.

Nachtrag: Werbung für Milchschnitte war es

• *lol* - schon beim Lesen hoffte ich auf genau diese Webseite...

Ich hätte den "Karnevals-/Fastnachtsäquator" jetzt bei Mainz/Wiesbaden gezogen, so rein vom Gefühl her.

also 'unten-ja-oben-nein', oder wie? Mitnichten, Ostwestfalen ist da auch ganz naerrisch, und der Ruhrpott/das Rheinland/die Ecke da erst...

Nordisch by zuag'roast :D

Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

• Dann beantworte ich die Frage Mal. Pfannkuchen kann man mit fast allem kombinieren. Ich kenne es aus Moskau und die Russen bevorzugen meist "irgendwas mit Fleisch" und Vodka.

Ich habe es auch schon mit Kaviar gegessen.

• Wurde in der Milchschnittenwerbung nicht von saurer Sahne gesprochen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• eindeutig mein Zitat des Tages:

Zitat

Und wieder sieht man daß der Buchstabe „S“ in IoT für Sicherheit steht. 😉

aus einer Diskussion um den angeblichen (und dann doch Fake-) "Zahnbuersten-Hack"...

Nordisch by zuag'roast :D

• Mir fällt auf, dass mein Wasserversorger mein Geld nicht haben will. Er hat es mit der Begründung, dass es keinen offenen Posten in der Höhe gibt zurücküberwiesen. Wie wäre es denn, wenn man mal zum Telefonhörer gegriffen hätte und nach dem Grund der Überweisung gefragt hätte. :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!