ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Ihr dürft nicht vergessen, dass auch einige Eplus wegen dem schlechten Netz nicht wollen und deshalb bei BASE sind. Im besseren "BASE-Netz" kann man doch bisschen mehr nehmen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Ihr dürft nicht vergessen, dass auch einige Eplus wegen dem schlechten Netz nicht wollen und deshalb bei BASE sind. Im besseren "BASE-Netz" kann man doch bisschen mehr nehmen.
:top:
Das Thema gab es schonmal. Die Telekom sieht es eben nicht für notwendig sein Datennetz zu überlasten, wie es E-Plus tut.
Wie man hier im Forum lesen kann, wird die Live Internet Flat wegen des Proxys auch nicht reißend angenommen.
Nein, glaube ich nicht. Trotzdem ist es von Seiten von BASE pure Dummheit ![]()
Ich glaube BASE muss nachbessern, damit überhhaupt jemand die Tagesfllat bei BASE bucht. ALDI mit 1,99€ und 1GB Volumen gräbt BASE damit wohl deutlich das Wasser ab.
Mich würde auch interessieren:
a) Kann man die Flats auch zur normalen SIM dazu buchen?
b) wie bucht man die Monats flat, wenn die Tagesflat einfach durch online gehen gebucht wird?
c) Wenn man sich den Stick mit SIM kauft, kann man dann auch mit der SIM telefonieren und simsen?
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Nokiahandyfan:
Ok, nachvollziehbar. Nur vielleicht sollte das Prepaid-Wiki in ein "Prepaid- und Discounter-Wiki" umbenannt werden, dann gäbe es nicht so viele Grauzonen. Bitte nicht falsch verstehen: ich finde Eure Arbeit aller Ähren wert, aber damit würdet Ihr erst gar nicht solche Diskussionen führen müssen.
Obwohl, die Diskussion könnte dann lauten "Was ist ein Discounter und was nicht?"...
Lasst das Wiki, wie es ist, damit soll es sich dann auch haben.
Wie ich sehe, hast Du es schon selber geklärt. Einer Umbenennung würde ich nicht zustimmen, Mike schon garnicht. Da es a) ein totaler Markennameverlust wäre und b) noch mehr Arbeit macht noch mehr Tarife einzustellen. Wir behandeln schon viele Themen neben Prepaid wie Internet-Flatrate oder Rufnummernmitnahme, Taktung und Co. Also es gibt so schon reichlich zu tun und wir laden jeden ein mitzuarbeiten.
@ drSeehas: Yukoono wurde abgelehnt von Mike und mir, da postpaid.
simply und simyo gibts in der Prepaid-Variante
Nun haben wir 3 (bzw. 4.) Anbieter mehr im Programm. Mike wird sich freuen.
Woher soll ich das wissen, wenn der Posting nach meinem Posting war ...
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich denke mal weil ich die Flat ausgiebig zu allen E-Plus Anschlüssen genutzt habe.
Das kann aber nicht damit gemeint sein. Eher der Vorwurf, dass Du damit sowas wie eine Free.SMS vermittlung fürs Internetnutzer gemacht hast oder ähnliches, was bestimmt nicht der Fall war.