Dann nenn die doch mal ;).
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
dass die SIM-Karte nicht in Vermittlungs- oder Übertragungssystemen genutzt werden darf.
Was ist damit gemeint?
-
Ja, das ist richtig.
Wieso? Weiß keiner.
-
Wenn E-Plus bei mir UMTS ausbauen würde, wäre ich dabei. :top:
-
Ich mags eben direkt, abgesehen davon, dass ich es aus Deiner Fragestellung nicht auslesen konnte.
-
Vodafone CallYa bietet eine Flat fürs Internet für 15€. Hat aber Proxy.
-
Rechtens ist das nicht. Denn die Karte ist eine Art Hardware und hat mit dem Tarif (auch wenns nicht korrekt ist, nenne ich es mal Software) nichts zutun. Demzufolge ist eine Umstellung des Tarifs nicht nötig gewesen und schon eine Art Betrug, wenn man Dir dies nicht mal mitgeteilt hat.
Technisch sollte es auf jeden Fall möglich sein Dir den alten Tarif bereitszustellen. Dass im System eine Rückstellung natürlich nicht vorgesehen ist, ist klar und manche Mitarbeiter die technisch nicht ganz bewandert sind, werden eine Rückumstellung kaum ausführen können. Nur an sich ist die Angabe, dass es technisc an sich nicht möglich sei unlogisch, denn sonst müssten ja alle, die noch einen alten Tarif haben diesen aus technischen Gründen nicht mehr nutzen können.
-
Seit wann kann man über die 22922 eine kostenlose MyCard absahnen?
-
Klar müssen die Dir Auskunft geben, welche Karten auf Deinen Namen laufen, die bei Ihnen registriert sind.
Dazu fällt mir ein Beispiel ein, was mir heute passiert ist. Ich war bei einer Fastfoodkette und habe die Angestellte gefragt ob ich statt des auf den Gutschein abgebildeten Burger X1 (2 Burger zum Preis von 1) den preislich gleichwertigen Burger X2 bekommen kann. Die Mitarbeiterin verneinte das und verwies auf die Gutscheine für Burger X2.
Dies sagte sie auf Grund ihrer Inkompetenz (Unwissen) und ihre hinter ihr stehende Kollegin korrigierte sie und tippe die dafür nötigen eingaben in die Kasse.
Soll heißen: Nicht jeder, der Dir was sagt, ist auch kompetent in seinem Gebiet. Ein andere Mitarbeiter kann da kompetenter sein und Dein vorher nicht zu lösendes Problem wird nun gelöst.
-
Willst Du mit Handy oder mit Laptop surfen?