Du kannst es jetzt schon machen, da Du nicht wie bei einem Vertrag gebunden bist.
Prepaid = Keine Mindestlaufzeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst es jetzt schon machen, da Du nicht wie bei einem Vertrag gebunden bist.
Prepaid = Keine Mindestlaufzeit
Im Gegensatz zu CallYa kann man eben die Option stoppen, wenn man mal nen Monat nicht telefonieren will, weil man z.B. im Urlaub ist und die Karte in Dtl. liegt.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
aber registrieren muss man sich bei euch oder? :confused:
Um über den Online-Shop zu bestellen ja. Websession-Karten laufen aber auf Vodafone., nicht auf eine Privatperson (kann aber ermöglich werden).
Hm, dass habe ich mir eben auch gerade gedacht. So ein Mist.
Jetzt scheints ja wieder aktuell zu sein.
Da kann man keinen eingeben. Habe eben mit der Hotline telefoniert. Die Karte ist aktiv, aber Guthaben kommt wahrscheinlich erst morgen.
Da scheint jemand einen Fehler beim 5/15 gemacht zu habeb. Wurde beseitigt.
Habe einen Aktivierungscode bekommen, was muss ich damit machen.
Derzeit habe ich 0€ Guthaben, wie lange dauert es, bis ich 10€ drauf habe?
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Sagmal Nokiahandyfan woher habt ihr denn diese Infos:
Deutsches Vodafonenetz bei Neuaufladung (für 1 Monat) 1 ct ?
Dies ist bei meiner Tochter im 5/15 Callya Tarif definitiv nicht der Fall.
Bei ihr kostet die Minute zu Vodafone auch im 1.Monat 5c.
Und auf der Vodafoneseite kann ich auch nichts darüber finden.
Gilt nur für den Tarif CallYa 1/15, welchen es eine Zeit lang gab. Dieser verfällt aber zum 5/15, wenn nicht innerhalb von 2 Monaten aufgeladen wurde.