-
Gerade war ich im Netto, da lag ein Flyer in dem Aufsteller, wo sonst nur die Startersets und die Flyer von NettoKOM liegen. Der in weiß gehaltene Flyer wirbt:
"Zusatzinformation:
Jetzt zu NettoKOM wechseln & alte Handynummer mitnehmen!
Alte Handynummer mittnehmen und 25€ Extraguthaben kassieren! Aktion bis 31.12.2009
(Die Handynummer-Mitnahme ist auch für den Plus-Handytarif möglich.)"
Da zur Zeit noch keine Pressemeldung rausgegangen zu sein scheint, und die Seite http://www.nettokom.de/mitnahme noch nicht fertig ist (diese Wird beworben um sich Verzichtserklärungen runterzuladen), denke ich, dass es erst in den nächsten Wochen möglich sein wird.
Wie es funktionieren soll: Starterset kaufen, Rufnummernmitnahme einreichen und über Telefon oder Website die mitgenommende Rufnummer freischalten.
Da die Aktion mit Extraguthaben bis Ende des Jahres geht, ist es wahrscheinlich, dass es bei blau auch so sein wird.
-
klarmobil Prepaid (wird erst abgeschaltet, wenn längere Zeit 0,00€ Guthaben drauf sind,bei 0,01€ und mehr nicht) und alice mobile hat kein Grundgebühren, ist aber postpaid.
-
Suche TeleColumbus Internetanschluss Auszahlung
-
Biete Rarität:
CallYa Compact (mit 0€ Guthaben)
für 19,99€ Porto zahle ich.
Karte muss auf Dich umgeschrieben werden.
Mit Internet für CallYa. (9 Cent pro Minute - 5 Min-Taktung).
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gibt es ja schon im Vertragsbereicht,
Bei E-Plus Prepaid gibt es für 12,50 Euro die Handy Internet Flatrate.
Du sagst es, Vertragsbereich. Ich meinte für BASE Prepaid.
Wo steht das mit der Internet Flatrate für Prepaid?
-
Sollen die lieber ne E-Mail-Flat anbieten die man dazu buchen kann, da machen die mehr Umsatz.
-
Hm, so ne Tagesflat macht doch nur Sinn für Laptop und da sind 250MB schnell weg. Für E-Mail machts ja keinn Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Also bei der Aufstellung verliert Base in jeder Hinsicht gegen Fonic. Auch gerade was das Netz angeht.
Sehe ich auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von freggeln
Was das jetzt auf meinen letzten Beitrag bezogen? Die Telefoniepreise sind ja mit 0,08€ p.M. völlig in Ordnung. Es geht ja um die Datenpreise, wenn man ein "bißchen mehr" benötigt.
Gruß
Nein, es bezog sich auf den Beitrag von Ness.