-
Zitat
Original geschrieben von bsee
@all: Ist die Registrierung möglich auf einen Schweizer Personalausweis bei deutschen Adresse? Lässt sich die Pfanni-Aktion kombinieren mit KwK?
Aber für die Registrierung musstest du dann deine Perso-Nummer angeben, oder?
Schweizer dürfen.
KwK geht nicht.
Perso-Nr. braucht man nicht.
https://ssl.klarmobil.de/prepa…index.php?tarif_id=134470
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
nun die Tchibo-Karte ist das einzige Produkt am Markt was noch 10GB kann. Meiner Meinung nach ist das echt beknackt, es werden ständig Kapazitäten bei O2 ausgebaut, wieso scheut man nur derart vehement die 10GB-Grenze
nun nicht mehr.
-
Warum schreibst du nicht einfach ne Mail an Deinen Provider.
ich besitze die Numer XY, welchen Tarif habe ich?
-
Wie wärs mit Rufnummerr unterdrücken, dann verwirrst Du die Leute nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ist nicht auf ewig.
d.h.?
Sehe ja ein, dass die Server und Co auch finanziert werden müssen und finde Werbung auch legitim, aber mit oben rechts, rechts und unten ist es doch bestimmt ausreichend.
-
Gibt es eine Frist, bis wann man seine Karte aktivieren muss?
-
Mir wurde gesagt, dass ich selber auf den Verbrauch meiner Minuten aufpassen muss. Trotzdem wurde mir eine 1000er MyCard gratis angeboten.
Bei der Aufladenummer brauche ich die Seriennummer. Da ich die per eBay habe, muss mir die der Verkäufer erst zuschicken.
-
Nachdem bei CallYa aus technischen Problemen der CallYa Transfer über meinVodafone eingestellt hat und auch die Abfrage von den gebuchten Optionen über den QuickCheck öfters zeitlich verschoben oder später kommt aus technischen Problemen, habe ich jjetzt weitere Probleme mit CallYa.
Wollte ein CallNow Code über die *100*AUFLADENUMMER# einlösen. Dort wurde mir angezeigt, dass es aus technischen Gründen zur Zeit nicht geht. Also habe ich die 22922 angerufen und versucht ihn darüber einzulösen. Jetzt soll laut ansage der Code schon eingelöst worden sein.
Gestern hatte ich noch über 6 Euro auf dem Konto und ein MyCard HappyAbend. Nach dem verbrauch kam keine SMS und so telefonierte ich für 29 Cent die Minute, bis mein Konto nun aus 0€ war und die Verbindung getrennt wurde.
Mit Service hat dies nichts mehr zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Klar, Rufnummernwahl bei Kauf geht, eben weil sie auf der Packung aufgedruckt ist. Wenn du die Rufnummer im Netz auswählen kannst, ist es Postpaid bei o2.
So schauts aus.
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Btw: Die Meldung bei prepaid-wiki, dass die Taktung beim 9ct-Tarif auf 60/1 umgestellt wurde, ist ja wohl ne Ente. Aus der Tarifübersicht jedenfalls geht das nicht hervor.
Beim 9 Ceent, scheinen die es wieder auf 60/60 gestellt haben, aber hier nicht:
http://www.klarmobil.de/pdf/prepaid_uebersicht_3cent.pdf
-
Der Werbebanner unter dem TT-Logo ist doch sicherlich neu dort. Langsam wirds hier echt zu viel Werbung, sind jetzt schon 4 Stellen.