Nun haben wir 3 (bzw. 4.) Anbieter mehr im Programm. Mike wird sich freuen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Woher soll ich das wissen, wenn der Posting nach meinem Posting war ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ich denke mal weil ich die Flat ausgiebig zu allen E-Plus Anschlüssen genutzt habe.
Das kann aber nicht damit gemeint sein. Eher der Vorwurf, dass Du damit sowas wie eine Free.SMS vermittlung fürs Internetnutzer gemacht hast oder ähnliches, was bestimmt nicht der Fall war. -
Dann nenn die doch mal ;).
-
Zitat
dass die SIM-Karte nicht in Vermittlungs- oder Übertragungssystemen genutzt werden darf.
Was ist damit gemeint?
-
Ja, das ist richtig.
Wieso? Weiß keiner.
-
Wenn E-Plus bei mir UMTS ausbauen würde, wäre ich dabei. :top:
-
Ich mags eben direkt, abgesehen davon, dass ich es aus Deiner Fragestellung nicht auslesen konnte.
-
Vodafone CallYa bietet eine Flat fürs Internet für 15€. Hat aber Proxy.
-
Rechtens ist das nicht. Denn die Karte ist eine Art Hardware und hat mit dem Tarif (auch wenns nicht korrekt ist, nenne ich es mal Software) nichts zutun. Demzufolge ist eine Umstellung des Tarifs nicht nötig gewesen und schon eine Art Betrug, wenn man Dir dies nicht mal mitgeteilt hat.
Technisch sollte es auf jeden Fall möglich sein Dir den alten Tarif bereitszustellen. Dass im System eine Rückstellung natürlich nicht vorgesehen ist, ist klar und manche Mitarbeiter die technisch nicht ganz bewandert sind, werden eine Rückumstellung kaum ausführen können. Nur an sich ist die Angabe, dass es technisc an sich nicht möglich sei unlogisch, denn sonst müssten ja alle, die noch einen alten Tarif haben diesen aus technischen Gründen nicht mehr nutzen können.