Sind denn überweisungen an FONIC auf der SP-Karte angekommen?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Kostenlose Karte mit 10€ Gesprächsguthaben, sowas müsste es mal von Vodafone geben.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ist das LG und die zusätzliche CallYa bereits registriert worden?
Ich frage deshalb, weil ich das Geräte gern an meine Großtanta weitergeben würde.Wieviele CallYas darf man offiziell (laut Vodafone) besitzen?
Ja ist registriert. Du kannst es an Deine Großtante/a weitergeben. Lass doch einfach die Karte umschreiben auf sie. Fax einfach dazu das Ummeldeformular (zu finden auf Prepaid Wiki unter Vodafone) an Vodafone.Man darf mehr als 10 CallYas haben.
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
OK, ich war nur verunsichert weil auf der T-Mobile Xtra Seite das hier steht:
# Für nur 5 Cent im T-Mobile Netz telefonieren
# Für nur 5 Cent SMS netzintern verschickenNetzintern bedeutet wahrscheinlich nur von T-Mobile zu T-Mobile
und T-Mobile Netz umfasst auch die D1-Discounter-Anbieter, oder?
Netz ist das ganze Netz von T-Mobile. -
Gelten Festnetzflats auch für Rufumleitungen ins Festnetz?
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
nur lustig is, daß man dies ohne guthaben auf der callya karte NICHT nutzen kann:)
Die Frage ist, was damit gemeint war. Kann man ohne Guthaben die myCard nicht anfordern oder kann man ohne Guthaben die myCard nicht vertelefonieren?
Letzteres geht bei mir. Ersteres habe ich noch nicht wissentlich ausprobiert. -
Es ging von Anfang an um SMS-Kosten. Im 5/15 kosten alle SMS 19 Cent. Optionen buchen würde ich bei 11-Jährigen mal nicht annehmen. Compact ist derzeit nicht mehr käuflich.
-
Wir hatten beide nur teilweise Recht. Trotzdem sind 19Cent in andere Netze mehr als nur teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nee, 5 Cent netzintern.
Mir nicht bekannt, dass CallYa 5/15 5 Cent netzintern für die SMS berechnet. -
Ist für nen Kind alles zu kompliziert.
Ja, mit O2o gehts auch. Wenn man allerdings nur zu E-Plus schreibt, ist man mit VIVA günstiger.