Seit wann kann man über die 22922 eine kostenlose MyCard absahnen?
Vodafone-MyCards testen?
-
-
-
Das war auch meine Frage, nur ein bisschen indirekter gestellt

-
Ich mags eben direkt, abgesehen davon, dass ich es aus Deiner Fragestellung nicht auslesen konnte.
-
Sollte auch gar kein Vorwurf sein! :cool:
Warten wir gemeinsam auf skaters Antwort...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Was ist der Unterschied zwischen der "einmaligen Test-MyCard per Kurzwahl 12144" und der "(kostenlosen) MC ... per 22922"?
Die einmalige Test-MyCard wird von vodafone pro Mobilfunkanschluß nur einmal verschenkt. Als Promotion sozusagen. (Man wählt zwischen 60 Minuten am Abend o. WE o. 10 SMS in alle Netze.)Kostenlose MyCards gab es 2008 über die Website von vodafone. Jene lassen sich per 22922 eingeben. (Eine Vorauswahl fand bereits statt.)
Eingeben kann man per Kontoserver natürlich auch im Vodafoneshop gekaufte MyCards. Z.B. HappyAbend für 9,-- oder HappyWochenende für 6€.
-
Zitat
Kostenlose MyCards gab es 2008 über die Website von vodafone.
Da war mal was! War da mal was?
Kann mich kaum noch erinnern... :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Kann mich kaum noch erinnern... :gpaul:Dann schau doch mal auf die Seite 1 dieses Threads

-
Der Thread wurde aber 2006 schon ins Leben gerufen. Und im Jahr 2008, wie oben angegeben, gab es hierzu keinerlei Beiträge...

-
hallo
ich bekomme irgendwie schon seit monaten jeden monat 35sms in alle netzte geschenkt weiss einer warum ???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!