ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Woher weißt Du, was skater und the_hunny ausprobiert haben?
Axelchen
Ich weiß, dass ich es ausprobiert habe. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Woher weißt Du, was skater und the_hunny ausprobiert haben?
Axelchen
Ich weiß, dass ich es ausprobiert habe. :top:
Mittlerweile habe ich telefonisch nachgefroscht.
Anruf bei einer Sparkasse, die den Tarif vertreibt: Erstmal Unwissenheit, dann wurde es langsam klar, was ich wolle. Dabei wurde ich nach meiner Kontonummer gefragt, wobei ich zugeben musste, dass ich bei dieser Sparkasse kein Kunde bin. Ich wurde eingeladen doch vorbei zu kommen, worauf ich gestehen musste, dass ich nicht von dort komme. Dann wurde ich auf einen Rückruf verwiesen. Freundlich wurde mir dann mitgeteilt, dass ich den Tarif nicht bekommen kann, wenn ich nicht Kunde bei dieser Bank bin und es wurde darauf verwiesen, dass ich meine Bank bewegen soll, diesen Tarif anzubieten.
Nun folgte ein Anruf bei der Vertriebsagentur von http://www.einerfueralle-tarif.de
diese teilte nach einiger Wartezeit mit, dass es nicht möglich sei die Karte zu erwerben, wenn meine Bank diese nicht anbiete. Ich solle meine Bank dazu bewegen.
Nun Anruf bei meiner Bank: Die war zu diesem Tarif natürlich total ratlos und will mich nun zurückrufen.
Mitlerweile wurden mir die 30 Euro gutgeschrieben.
Hm, von was wird hier geredet? Den Transfer muss die ankommende Seite doch nicht bestätigen.
Aufladen kann man jede CallYa Karte, sofern man deren Nummer weiß über den Bankautomat.
EDEKA24_09_1_6 = Gutscheincode für http://www.edeka24.de
5€ Rabat bei Bestellung von einem Starterset und 3 Aufladekarten.
Woher die das wissen wollen frage ich mich.
Zumal ich auch denke, dass die Kundenhotline 49 Cent pro Minute kosten wird und nicht wie teltarif sagt 1,49€.
Laut E-Plus ist die Taktung 100kb und kostet 19 Cent pro 100kb
Woher weißt Du das mit dem 1€ pro MB?
ZitatOriginal geschrieben von 0172
was meinst du mit "die portierung nach vier wochen abgeschlossen"?? bei mir ist die portierung seit fünf tagen komplett abgeschlossen und trotzdem wurden mir die kompletten 30 euro nicht gutgeschrieben!
Abgeschlossen ja, bei mir auch, aber formell abgeschlossen scheinbar erst 4 Wochen nachdem E+ angefangen hat seinen Allerwertesten zu bewegen.
Re: Re: club Gesundplus - Vodafone Discounter
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Um mal von teltarif.de zu zitieren:
Es geht natürlich nicht, Karten aus anderen Netzen hinzuzubuchen.
Ich habe doch auch nix gegenteiliges behauptet.
Ich denke mal zu allen Teilnehmern von E-Plus, so wie es bei VIVA ja auch ist.