ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Arrrrgh - sie wurde dauerhaft eingestellt?? :eek:
Ob es dauerhaft sein wird, habe ich nicht gefragt. Aber ich denke vorerst schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Arrrrgh - sie wurde dauerhaft eingestellt?? :eek:
Ob es dauerhaft sein wird, habe ich nicht gefragt. Aber ich denke vorerst schon.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Igit ! Da ists doch so hesslich !
Meine vier Pfennig: Ich denke, den Klarmobile-Tarif hätts nicht gebraucht. Wenn, was wirklich innovatives und nicht noch ne Kopie von irgendwas, wo es woanders besser gibt. Aber, nungut ...
Das ist zwar sowas von Off-Topic, aber toller Rechtschreibfehler. Ich finde es nicht hässlich. Wahrscheinlich kennst Du es nur vom Blick aus dem Auto auf der Autobahn.
Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja ne PN schreiben.
Nun BTT.
http://www.teltarif.de/club-ge…reinander/news/34433.html
Könnte man die 5 Teilnehmer frei auswählen, auch aus anderen Netzen, wäre es sehr interessant.
Am besten in einen Vodafone Shop bringen, die sollen es entsperren.
ZitatOriginal geschrieben von cads86
So meine XtraCard wurde heute aktiviert und die Rufnummer von ring.de übernommen.
Eingehende Anrufe und SMS kommen auf der T-Mobile-Simkarte an und bei der Netzabfrage 4387 ist sie jetzt auch eine "T-Mobile-Rufnummer"
Lustig ist nur, daß ring.de seine eigene Simkarte nicht deaktiviert hat.
Das Guthaben für die Portierung ist noch drauf und ausgehende Anrufe gehen mit der ring.de-Sim auch noch (hab bei einem anderen Handy mal anklingeln lassen).
Dabei wird sogar die Rufnummer noch übertragen, die ja jetzt bei T-Mobile ist... :eek:
technisch ist der Laden einfach nur :flop:
Die Hotline bestätigte mir, dass die Möglichkeit des CallNow Transfers über meinVodafone eingestellt wurde, da es da technische Probleme gab.
Ich würde aber lieber eine persönliche Beratung seitens der Damen hinterm Schalter vorziehen
Naja, gibt die Karte ja leider nicht an jeder Sparkasse. Von daher muss man sich eben telefonisch oder ä. an die Sparkassen wenden, die diese Karte anbieten.
https://einerfueralle-tarif.de…ront_content.php?idcat=34
Am besten da mal nachfragen, per Post kann man doch heute jede Prepaid-Karte versenden ![]()
Wie wäre es mit der SPARKASSEN KARTE, da kann Sie eine Festnetz-Nummer 30 Sekunden lang kostenlos anrufen, dass reicht, damit Du zurückrufen kannst.
Ich würde mal sagen, Du hast ein paar Tage zu spät gekündigt. Zumal im Kundencenter immer da steht, zu wann der Vertrag gekündigt wird, wenn Du kündigst. Nicht ärgern. Nutz halt den einen Monat länger, dann kommst Du trotzdem noch auf unter 10€ pro Monat und das ist für D1-Netz recht günstig.