Mir ist da auch kein Möglichkeit bekannt Kleinstbeträge aufzuladen. Habe auch schon danach gesucht. Die Sollten mal sowas wie Xtra Cash Transfer einführen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Kündigen und deaktivieren lassen.
-
Dann gibt ja Deltatecc tatsächlich Daten an andere Unternehmen weiter :eek: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das wiederum würde erklären, warum es hier noch nicht gepostet wurde.Es wäre übrigens äußerst sinnvoll, wenn nicht nur (sinngemäß) "Geht nicht!" und "Doch!" gepostet würde, sondern jeweils etwas ausführlicher erläutert würde, wie man zu seiner jeweiligen Aussage kommt ...
Axelchen
Weil man es ausprobiert hat. -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Nein
Wo in Jena hast du denn gemessen. Ich hatte bis Februar hier u.a T-Mobile in Jena genutzt und o2 ist in Jena West um längen bezgl Performance mittlerweile an T-Mobile vorbeigezogen
Jena Lobeda Ost -
Ja, Datei scheint defekt gewesen zu sein. Funktioniert jetzt.
-
Hast Du auch eine andere SIM, als die von Vodafone eingelegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
JA,nachdem ich den beitrag von prophonebonn gelesen hab, hab ich die antwort auch erhalten, hab sein beitrag GELESEN-
aber wieso dein posting,wenn sich die frage schon erübrigt hat?
Wie Du sehen kannst, haben wir fast gleichzeitig gepostet. Hättest Du den Thread mal durchgelesen oder die Seite vom Ay Yildiz, hättest Du nicht fragen müssen, ob auch SMS in der Flat enthalten sind. -
Zitat
Original geschrieben von Celine
auch beim Erwerb neuer oder nur bereits zuvor gekaufte und registrierte karten?sind auch die SMS e ins gesamte E+ netz kostenlos oder gilt das nur für die Gespräche?
Wer LESEN kann ist klar im Vorteil! -
Naja, wenn Du keine Flat buchst, surfst Du halt sehr teuer, aber es geht.
Zugangsdaten und Infos:
http://prepaid-wiki.de/index.p…ibo_mobil#Internet-Pakete