Bei dem Angebot kann man nur ein 1650 dazu wählen. Gibt es keine anderen Handys?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
5 Was beinhaltet Vodafone MobileMail bei der Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS?
Sie bekommen mit der Tarifoption HappyLive! UMTS eine Vodafone E-Mail-Adresse mit 500 MB Speicherplatz. Sie können
E-Mails über das Vodafone live!- und das Vodafone WAP-Portal abrufen und versenden. Nutzen Sie Vodafone MobileMail
über den E-Mail-Client in Ihrem Handy, können je nach Tarif zusätzliche Kosten für den Datenverkehr entstehen -
Einfach Ay Yildiz in die Suchfunktion der Prepaidrubrik eingeben und schon kommen unter den Top 5 diese Threads:
http://telefon-treff.de/showth…79771&highlight=Ay+Yildiz
-
Muss das immer in einem eigenen Thread erfragt werden? Suche bitte die anderen Threads zu Ay Yildiz.
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Ich habe heute eine aktivierte Zehnsation-Karte einer "Expert Müller GmbH" erhalten, die ich nicht bestellt habe. Ist das hierunter zu zu ordnen (Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der deltatecc GmbH: Philip Müller)? Und wieso erhalte ich das ungefragt??? :confused:
deltatecc ist auch Expert Müller. -
Habe doch geschrieben, dass er mit Internet-Flat auch gmx und co nutzen kann. Wie z.B. m.gmx.de
-
Es ist glaube so, dass man die Mails bekommt, sie aber nur lesen kann, wenn man die Mailbox anruft. Also man kann die Mail eher hören, als lesen

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ich muss Mongo-Bongo recht geben.
Es kommt immer häufiger vor, dass man froh sein kann O2 statt D1 zu nutzen.
Bsp. Bad Salzungen: HSPA nur von O2 und D2!
Bsp Königsee: O2 einziger HSPA-Provider vor Ort.Bei der Kapazität krauchen die D1-Nodes nur bei 500-1400kbps rum (viele Städte in Thüringen - Weimar, Erfurt, Jena) während o2 mit 1000-4500kbps Bandbreite daherkommt
Bei mir in Jena nicht, da ist D1 deutlich besser als O2. Kommt ja auch drauf an, wo man in Jena ist.OT: Bist Du in Bad Salzungen beim Bund?
-
Habe heute eine CallYa-Karte bekommen mit 1€ Guthaben. Danke
-
Die Option mit 2,50€ ist ganz interessant. Sollte man bei allen Discountern von E-Plus einführen
z.B. schwarzfunk :top: