Maximal 10 SMS Benachrichtigungen überE-Mail-Eingang am Tag.
Nein, bei Compact gibt es keine E-Mail-Adresse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Maximal 10 SMS Benachrichtigungen überE-Mail-Eingang am Tag.
Nein, bei Compact gibt es keine E-Mail-Adresse.
ZitatOriginal geschrieben von komixx
aber kann ich die Mails auch übers Handy abrufen / versenden so wie eine SMS? Oder brauch ich dafür irgendso einen Push-Dienst, ähnlich einem Blackberry?
Nein, du brauchst nur ein E-Mail-fähiges Handy und die option Happy UMTS.
Bei CallYa Compact gibt es keine E-Mail-Adresse von Vodafone
hm, diesen habe ich auch. Mittlerweile sind es 5 Rechner wo es nicht funktionert.
Habe es jetzt auf 3 unterschiedlichen Rechnern probiert, einer davon Vista, 2x XP.
Bei jedem kommt diese Meldung. Gibt es jemanden, bei dem der Muic Manager geht?
Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr euch einfach mal den MM zieht und versucht ihn zu installieren. Müsst ihn nicht mal installieren. Einfach probieren ob es geht und mir hier antworten. Vielen Dank im Voraus.
Abgesehen davon, dass es kein Prepaid ist, wäre die Flat für den Preis super, wenn Sie im D1 Netz wäre.
Mitt Internetflat kannst du auch andere Dienste nutzen wie GMX und co.
Für die Vodafone-Email-Adresse reicht schon die Happy UMTS Funktion für 5 Euro monatlich.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wie lange dauert es, bis ich die 30€ für die Portierung gutgeschrieben bekomme?
Erst wenn die Portierung vollkommen abgeschlossen ist (nach 4 Wochen), wird das Guthaben von 30€ gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Auch die gebuchte Test-myCard erscheint in der telefonischen Abfrage der gebuchten Optionen.
Wenn die SMS nicht angekommen sind, sind sie auch nicht aufgetaucht in der telefonischen Abfrage.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
ich werde das gefühl nicht los dass mich deltatecc diskriminierr :o hab weder beim callyaSpiel was gewonnen, noch hier, obwohl ich einerder ersten teilnehmer war .. Schade :flop:
Pech im Spiel, Glück in der Liebe :top:
Ja, es ist bei mir auch schon vorgekommen, dass garkeine SMS angekommen ist und nix gutgeschrieben wurde.