ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die kostenlose Test-MyCard läßt sich immer noch unter der 12144 anfordern. Bei mir hat es aber über 24h gedauert bis die Sms mit der Buchungsbestätigung kam.
Gruß
Tobias
ich warte schion 48 Stunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die kostenlose Test-MyCard läßt sich immer noch unter der 12144 anfordern. Bei mir hat es aber über 24h gedauert bis die Sms mit der Buchungsbestätigung kam.
Gruß
Tobias
ich warte schion 48 Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von gabbo
Habe da mal für kleines Geld n Nokia 5140 als Prepaid-Paket gekauft. Preis und Lieferzeit hätten nicht besser sein können. Kann detatecc gerade für Prepaid-Pakete wärmstens empfehlen.
Finde ein solches Handy garnicht im Shop von deltatecc
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Und wie, wenn man mal fragen darf?
hatte gestern angerufen, wann deltatecc mein Geld zurücküberweist, weil deltatecc den Kauf storniert hatte. Mir wurde gesagt, ich bekomme eine E-Mail. Diese war bis heute nicht da. Habe eben aber mal geguckt, die Zahlung ist heute oder gestern erfolgt.
Problem gelöst.
ZitatOriginal geschrieben von dersuperstar
Stick ist keiner dabei, nä?
Den gibts doch schon bei eBay für 20€, da reicht netlock.
Das Angebot ist an sich top, nur bräuchte ich es erst ab Juli.
Nur weiß nicht, ob mobilcom mich nochmal nimmt, da ich jetzt schon einen Handyvertrag bei denen habe!?
5GB sind an sich schnell futsch. Zähle erstmal seite Mitte diesen Monats meinen Traffic und habe schon ohne Upload 2GB verbraucht. Dabei surf ich garnicht sooo viel. Bissl Radio-Stream und YouTube, da kommt man schnell auf 5GB.
Hat es jemand geschafft den Vodafone Music Manager erfolgreich zu installieren. Brauchht man diesen unbedingt?
Also bei google steht nur: Entweder Virus (schließe ich aus) oder man soll Windows neu installieren (sehe ich als zu übertrieben an).
Wie lange dauert es, bis ich die 30€ für die Portierung gutgeschrieben bekomme?
Compact hat kostenlose Mailboxabfrage.
Bei 5/15 könntest Du ne MyCard SMS buchen, lohnt sich aber nur, wenn Du die 35 SMS ausnutzt pro Monat. Vorteil 5/15: UMTS