Einfach Ay Yildiz in die Suchfunktion der Prepaidrubrik eingeben und schon kommen unter den Top 5 diese Threads:
http://telefon-treff.de/showth…79771&highlight=Ay+Yildiz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach Ay Yildiz in die Suchfunktion der Prepaidrubrik eingeben und schon kommen unter den Top 5 diese Threads:
http://telefon-treff.de/showth…79771&highlight=Ay+Yildiz
Muss das immer in einem eigenen Thread erfragt werden? Suche bitte die anderen Threads zu Ay Yildiz.
ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
Ich habe heute eine aktivierte Zehnsation-Karte einer "Expert Müller GmbH" erhalten, die ich nicht bestellt habe. Ist das hierunter zu zu ordnen (Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der deltatecc GmbH: Philip Müller)? Und wieso erhalte ich das ungefragt??? :confused:
deltatecc ist auch Expert Müller.
Habe doch geschrieben, dass er mit Internet-Flat auch gmx und co nutzen kann. Wie z.B. m.gmx.de
Es ist glaube so, dass man die Mails bekommt, sie aber nur lesen kann, wenn man die Mailbox anruft. Also man kann die Mail eher hören, als lesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ich muss Mongo-Bongo recht geben.
Es kommt immer häufiger vor, dass man froh sein kann O2 statt D1 zu nutzen.
Bsp. Bad Salzungen: HSPA nur von O2 und D2!
Bsp Königsee: O2 einziger HSPA-Provider vor Ort.
Bei der Kapazität krauchen die D1-Nodes nur bei 500-1400kbps rum (viele Städte in Thüringen - Weimar, Erfurt, Jena) während o2 mit 1000-4500kbps Bandbreite daherkommt
Bei mir in Jena nicht, da ist D1 deutlich besser als O2. Kommt ja auch drauf an, wo man in Jena ist.
OT: Bist Du in Bad Salzungen beim Bund?
Habe heute eine CallYa-Karte bekommen mit 1€ Guthaben. Danke
Die Option mit 2,50€ ist ganz interessant. Sollte man bei allen Discountern von E-Plus einführen
z.B. schwarzfunk :top:
Maximal 10 SMS Benachrichtigungen überE-Mail-Eingang am Tag.
Nein, bei Compact gibt es keine E-Mail-Adresse.
ZitatOriginal geschrieben von komixx
aber kann ich die Mails auch übers Handy abrufen / versenden so wie eine SMS? Oder brauch ich dafür irgendso einen Push-Dienst, ähnlich einem Blackberry?
Nein, du brauchst nur ein E-Mail-fähiges Handy und die option Happy UMTS.
Bei CallYa Compact gibt es keine E-Mail-Adresse von Vodafone