Bei deltatecc gibt es nur noch das 1208!
Außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass es nur günstige Nokias als Prepaidpack geben soll.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Habe hier eine SIM-Karte, diese ist mit Rufnummernmitnahme zu blau portiert worden. Nach PIN-Eingabe kommt: Registrierung fehlgeschlagen ...
:confused: ... wird scheinbar erst am 27 freigeschaltet. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Soll jetzt jeder in nem Händlerthread schreiben "Nein danke, nichts für mich." oder "Prima, schon bestellt!"?
Naja, wird doch eh gemacht. Wenn ich schreiben könnt: Super, habe bestellt.
Kann ich auch schreiben: Nett gemeint, aber kein Interesse
Nutze keine Premium SMS.
-
Naja, Nokia stellt auch günstige Handys her, ich sage nur 1650 und 1600 oder 1208 und 1209. 1110 oder so ähnlich.
Außerdem muss ja nicht immer ein günstiges Handy beim CallYa Paket dabei sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Warum nicht ? :eek:
Nein, ich wollte diese Reaktion nicht. Ich habe meine Daten schon an Deltatecc gegeben und einige CallYa sachen bestellt. Da ich bereits Prepaidkarten von blau, CallYa, Plus und VIVA besitze, brauche ich nicht noch welche von unattraktiven Anbietern wie Free&Easy oder BASE. Die Aktion von deltatecc finde ich super. Will damit auch nix kritisieren. Für mich ist die Aktion nur eben nicht interessant. -
Finde es schade, dass es kaum noch Nokias in Verbindung mit CallYa im Shop gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Wohl eher mit dem DPD Wagen. :top:
Dass wäre mir auch Recht. -
Da bin ich ja mal gespannt, wenn ich Freitag nach Hause komme, ob was für mich per Post gekommen ist.
-
Danke, kein Interesse.
-
In den AGB von klarmobil Prepaid steht, dass die Karte erst nach 450 Tagen gekündigt wird, wenn das Guthaben 0,00€ beträgt. Da es aber sehr unwahrscheinlich ist, wenn die Taktung 9 Cent abrechnet, dass es genau auf 0,00€ kommt, ist die Deaktivierung auch unwahrscheinlich.
Per Mail wurde mir dieser Umstand auch bestätigt.