-
Habe es jetzt auf 3 unterschiedlichen Rechnern probiert, einer davon Vista, 2x XP.
Bei jedem kommt diese Meldung. Gibt es jemanden, bei dem der Muic Manager geht?
Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr euch einfach mal den MM zieht und versucht ihn zu installieren. Müsst ihn nicht mal installieren. Einfach probieren ob es geht und mir hier antworten. Vielen Dank im Voraus.
http://www.vodafonelive.de/cp/…dafone-music-manager.html
-
Abgesehen davon, dass es kein Prepaid ist, wäre die Flat für den Preis super, wenn Sie im D1 Netz wäre.
-
Mitt Internetflat kannst du auch andere Dienste nutzen wie GMX und co.
Für die Vodafone-Email-Adresse reicht schon die Happy UMTS Funktion für 5 Euro monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie lange dauert es, bis ich die 30€ für die Portierung gutgeschrieben bekomme?
Erst wenn die Portierung vollkommen abgeschlossen ist (nach 4 Wochen), wird das Guthaben von 30€ gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Auch die gebuchte Test-myCard erscheint in der telefonischen Abfrage der gebuchten Optionen.
Wenn die SMS nicht angekommen sind, sind sie auch nicht aufgetaucht in der telefonischen Abfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
ich werde das gefühl nicht los dass mich deltatecc diskriminierr :o hab weder beim callyaSpiel was gewonnen, noch hier, obwohl ich einerder ersten teilnehmer war .. Schade :flop:
Pech im Spiel, Glück in der Liebe :top:
-
Ja, es ist bei mir auch schon vorgekommen, dass garkeine SMS angekommen ist und nix gutgeschrieben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Die kostenlose Test-MyCard läßt sich immer noch unter der 12144 anfordern. Bei mir hat es aber über 24h gedauert bis die Sms mit der Buchungsbestätigung kam.
Gruß
Tobias
ich warte schion 48 Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von gabbo
Habe da mal für kleines Geld n Nokia 5140 als Prepaid-Paket gekauft. Preis und Lieferzeit hätten nicht besser sein können. Kann detatecc gerade für Prepaid-Pakete wärmstens empfehlen.
Finde ein solches Handy garnicht im Shop von deltatecc
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Und wie, wenn man mal fragen darf? 
hatte gestern angerufen, wann deltatecc mein Geld zurücküberweist, weil deltatecc den Kauf storniert hatte. Mir wurde gesagt, ich bekomme eine E-Mail. Diese war bis heute nicht da. Habe eben aber mal geguckt, die Zahlung ist heute oder gestern erfolgt.