Beiträge von Nokiahandyfan

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Kann man bei Pennymobil sein Guthaben auch per Überweisung aufladen oder geht das nur an der Kasse im Penny-Markt?

laut Prepaid-Wiki geht inoffiziel auch eine Xtra-Cash-Card, d.h. beim Bankautomaten einfach T-Mobile Xtra auswählen oder eben per Online-Banking oder man kauft eine Xtra-Cash-Karte ...

Re: Wann und wie registrieren

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Du hast aber auf meinen von dir zitierten Beitraggeantwortet. Da geht es um Deaktivierung OHNE vorherige Kündigung.???
    Das habe ich doch geschrieben. S.o.

Ich glaube Du verstehst hier was falsch.

klarmobil Postpaid alt: Deaktivierung OHNE vorherige Kündigung
    congstar Postpaid: Nicht

@ Carponaut: Ja, dann heißt es eben Administrationsgebühr.

Nein, habe in meinem letzten Beitrag in diesem Thread habe ich nicht geschrieben, dass congstar ohne Kündigung deaktiviert.

klarmobil postpaid der älteren Variante hat aber ohne Kündigung deaktiviert, war selber betroffen. Die neueren Postpaid haben Bearbeitungsgebühr bei klarmobil.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Außer klarmobil ist mir kein Postpaid-Anbieter bekannt, der OHNE vorherige Kündigung deaktiviert.
    Hast du Belege für deine Behauptung?Allerdings gibt es klarmobil Prepaid noch gar nicht so lange, so dass echte Erfahrungen bisher zwangsläufig fehlen.

Bisher ist mir nur congstar bekannt als Postpaidanbieter ohne Bearbeitungsgebühr (bin mir da aber auch nicht sicher, ob die doch sowas haben), dort ist es dann trotzdem doof, wenn man die Kündigung erhält.