Problem gelöst.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von dersuperstar
Stick ist keiner dabei, nä?
Den gibts doch schon bei eBay für 20€, da reicht netlock. -
Das Angebot ist an sich top, nur bräuchte ich es erst ab Juli.
Nur weiß nicht, ob mobilcom mich nochmal nimmt, da ich jetzt schon einen Handyvertrag bei denen habe!?5GB sind an sich schnell futsch. Zähle erstmal seite Mitte diesen Monats meinen Traffic und habe schon ohne Upload 2GB verbraucht. Dabei surf ich garnicht sooo viel. Bissl Radio-Stream und YouTube, da kommt man schnell auf 5GB.
-
Hat es jemand geschafft den Vodafone Music Manager erfolgreich zu installieren. Brauchht man diesen unbedingt?
-
Also bei google steht nur: Entweder Virus (schließe ich aus) oder man soll Windows neu installieren (sehe ich als zu übertrieben an).
-
Wie lange dauert es, bis ich die 30€ für die Portierung gutgeschrieben bekomme?
-
Compact hat kostenlose Mailboxabfrage.
Bei 5/15 könntest Du ne MyCard SMS buchen, lohnt sich aber nur, wenn Du die 35 SMS ausnutzt pro Monat. Vorteil 5/15: UMTS
-
Bei deltatecc gibt es nur noch das 1208!
Außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass es nur günstige Nokias als Prepaidpack geben soll. -
Habe hier eine SIM-Karte, diese ist mit Rufnummernmitnahme zu blau portiert worden. Nach PIN-Eingabe kommt: Registrierung fehlgeschlagen ...
:confused: ... wird scheinbar erst am 27 freigeschaltet. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Soll jetzt jeder in nem Händlerthread schreiben "Nein danke, nichts für mich." oder "Prima, schon bestellt!"?
Naja, wird doch eh gemacht. Wenn ich schreiben könnt: Super, habe bestellt.
Kann ich auch schreiben: Nett gemeint, aber kein Interesse
Nutze keine Premium SMS.