Hallo.
Ich habe mit die Installationsdatei zum Vodafone Music Manager gezogen und beim anklicken kommt die Meldung, dass diese exe-Datei keine zulässige Win-32-Anwendung ist.
Was kann ich tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe mit die Installationsdatei zum Vodafone Music Manager gezogen und beim anklicken kommt die Meldung, dass diese exe-Datei keine zulässige Win-32-Anwendung ist.
Was kann ich tun?
Postpaid ist jedenfalls keine Alternative, da wird die Karte auch deaktiviert oder es fallen Bearbeitungsgebühren an.
klarmobil Prepaid sagt, solange nicht 0,00€ auf der Karte sind, wird nicht deaktiviert.
Starterset mit 10€ Guthaben für 7,99€ statt 14,99€.
Eine Freundin von mir hat eine amerikanische Prepaidkarte und sendet SMS zu mir nach Deutschland. Seit einer Woche kommen diese aber nicht mehr auf meinem E-Plus-Handy an, auf dem Vodafone-Handy schon.
Transfers von CallYas deren Besitzer identisch sind, werden ohne zusätzliche Kosten transferiert, solange das gesamte Guthaben der Karte transferiert wird.
Und mp3 sein Datenangebot wieder eingestellt hat.
Ja, auch von dem Behaupter, dass dicoTEL angezeigt wird, wurde korrigiert, dass maXXim angezeigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Was bekommt man eignetlich für eine Ersatzkarte, wenn man "offiziell" eine debitel-light Karte besitzt und dann bei der blau Hotline anruft und eine Ersatzkarte bestellt? Bekommt man sie im blau Design oder eine weitere debitel-light?
Gruß
Wie Du oben lesen kannst, scheinbar keine. Debitel light sicherlich nicht.
The Phone House Handy Bundle meint er sicherlich. Wie kommst du jetzt auf eine 1650?
ZitatOriginal geschrieben von ChackZz
Hallo,
mein Simply-Guthaben ist derzeit 0,37€ im Minus. Nun wollen die natürlich, dass ich 10,37€ überweisen. Offenbar haben sie einen Weg gefunden, abzubuchen. Hab die Simplykarte nie genutzt (lediglich die Daten-Karte), das Startguthaben müsste also noch vollständig vorhanden sein. In den Rechnungen ist von "Administrationsgebühr" die Rede, jeweils 1,79€. Was zur Hölle ist denn das?!
Da ich soeben zum 30.06. den Datentarif gekündigt habe, gibt es eine Möglichkeit rauszukommen ohne 10,37€ zu überweisen? Die fehlenden 37cent können sie gerne haben.
Oder ist es möglich 10,37€ zu überweisen und das Guthaben von 10€ nach Einsenden der Karten zurückzuerhalten?
Mir ist nicht bekannt, dass die Datenkarte ins Minus rutschen kann, da diese kein Prepaid ist.