Bei mir funktionieren wie gesagt nur die CallYas die in einem Handy-Pac erworben wurden. Mein 1208 ist von deltatecc. Habe ich schon 5 Monate oder so.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Antwort - 22.05.2009 12:07
Sehr geehrter Herr XYZ,vielen Dank für Ihre Anfrage vom 16. Mai 2009, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft. Zur Zeit ist es nicht möglich eine einzelne ebay-Prepiadkarte zu erwerben, sondern nur im Aktionsbundle zum äußerst günstigen Preis. Selbstverständlich können Sie die zweite ebay-Prepaidkarte verschenken.
Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Habe mal 4 davon getestet:Die Dinger haben KEINEN Netlock, sondern SIM-Lock.
Die Vorwahlen waren alle 01522 und in allen 4 Geräten
funzt keine andere CallYa-Sim.Hatte 4 andere Cally-Sims zum testen da:
0172, 0173, 01520 und 01522 Vorwahl, keine läuft.
Es funktionieren nur CallYas die auch als Handy-Pac verkauft wurden. -
Einfach zu blau portieren, ist ja eh dein derzeitiger Anbeiter. Du erhälst 40€ Guthaben, hast 25 Euro Ausgabe für Portierung und 10 Euro für Starterset.
-
Zitat
Original geschrieben von MooNFisH
Nokiahandyfan
hast du denn mittlerweile eine Antwort von Ebay bekommen?
nein, von Congstar habe ich noch keine Antwort bekommen. An eBay habe ich garnicht geschrieben, weil ich damals deren Kontaktmöglichkeit nicht gefunden hatte. -
Hat jemand Erfahrungen mit defekter SIM bei mobilcom CallYa kostenlos eine neue zugeschickt zu bekommen? Bei Vodafone wird dies aus Kulanz gemacht, ist es bei mobilcom auch so, da ja in den FAQ steht, dass kostet 20€!?
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Überweisung dauert mir zu lange. Gibt es nun 10€ Karten bei tchibo oder nicht?
Ja gibt es. -
Da kann man auch Termine eintragen (stehen dann in Erinnerungen).
-
Laut prepaid wiki ja.
-
Im Tarif Basic gibt es die Bonus-SMS.