Na dann hoffe ich doch mal, dass ich was gewinne ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Du könntest das Angebot auch für T-Mobile haben, allerdings reduziert sich dann die Auszahlung um 50,00 Euro!
Wie lange gilt Dein Angebot? -
Ein Rufnummernmitnahme zu PENNY MOBIL und ja!mobil ist jetzt möglich.
-
Wer am 19. des Monats auflädt bekommt 19% mehr Guthaben. siehe http://www.smobil.de
-
Buche über die 12144 Deine kostenlose MyCard 60 Freiminuten ins Festnetz und zu Vodafone (auch CallYa Hotline).
-
Zur Zeit gibt es das Starterset für 7,49€ bei real,- , wenn man ein Coupon vorzeigt. Mehr dazu auf http://www.prepaid-wiki.de
-
Da würde ich eher simplydata (T-Mobile) empfehlen, ist zwar kein Prepaid, kann man aber monatlich kündigen und die ersten 6 Monate kostet es 19,95 € und danach 29,95 €.
-
Zitat
Original geschrieben von dersuperstar
Falls du mich meintest: Ich hab noch gar kein Vertrag. Nur steht das hier in den Details in der PDF drin ("Die Nutzung von VoIP,
BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen.")...
Nein, ich meinte Handygockel. -
Habe bestellt und ne Bestätigungsmail bekommen, aber keine Mail mit Überweisungsdaten etc.
-
Hast Du das Angebot für T-Mobile?