Es gibt keine Prepaidflat von D1 oder D2 fürs Notebook.
Es sei denn, Du weißt we mann die CallYa InternetFlat über Proxy einstellen kann um damit übers Notebook zu surfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt keine Prepaidflat von D1 oder D2 fürs Notebook.
Es sei denn, Du weißt we mann die CallYa InternetFlat über Proxy einstellen kann um damit übers Notebook zu surfen.
Oder die CallYa Hotline anrufen und per Datenabgleich das Kundenkenntwort ändern oder noch günstiger in einen Vodafone Shop gehen, Ausweis auf den Tisch legen und um Kundenkennwortänderung bitten (natürlich sollte auch die Telefonnummer der Karte im Kopf sein).
Solange Du nicht 14,95 oder mehr auf dem Konto hast kündigt sie sich automatisch. Ansonsten eben vor Ablauf der 30 Tage.
Wieso fällt das für Dich weg. Geht auch mit alten CallYa Karten, sofern Du nicht schonmal mit der Karte die InternetFlat gebucht hast.
Bei einer CallYa Karte kannst Du den ersten Monat CallYa live! InternetFlat (regulär 14,95€ für 30 Tage) kostenlos testen. Da wird auch Proxy verwendet. Probiere damit aus, was Du alles kannst oder lies mal im Thread zur live! InternetFlat von CallYa.
So lange wie die Datumsangabe ist, wird sie mindestens halten. Bei Debitel habe ich sogar nen Brief bekommen, dass ich aufladen soll, wel sonst die Karte verfällt.
Den Thead gibt es schon lange: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3535860#post3535860
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
"Discounter? Nee, ich bleib lieber bei meinem Anbieter, da weis ich was ich habe. Ausserdem möchte ich meine Handynummer nicht wechseln. Und das sind doch auch solche Aufladedinger, das ist doch was für Kinder und so umständlich mit dem aufladen. Wenn das so billig ist, kann das nicht so gut sein. Ich will lieber was richtiges. Ausserdem kriege ich da nicht alle zwei Jahre ein Handy umsonst." <- So dürften immernoch sehr viele denken.
Sei doch froh, solche Leute finanzieren Dir Deine kostengünstigen Gespräche mit. Oder was meinst Du werden die Anbieter machen, wenn eine sehr große Einnahme wegbricht und sie rote zahlen schreiben!?
Da würde ich vorschlagen ne kostenlose CallYa von Mobilcom nehmen und damit surfen.