-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin .
ich denke aber für eMailabruf, WAP und aGPS reichts aber, oder?
Wie ist das eigentlich mit dem mobilen internet? Gelten die Einstellungen von t-mobile, bzw. lassen sich diese Nuten? D.h. für Internet, t-zones u.ä.?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke euch :p
Ja, die selben Einstellungen wie bei T-Mobile. Zum E-Mail-Abruf reicht UMTS und EDGE.
-
Wenn die von Vodafone nicht nochmal angerufen haben, wars auch nicht so wichtig. Irgendwo hier im Forum steht, ab wann die Karte deaktiviert wird. Ich glaube 12 Monate nicht aufladen und dann 2 Monate keinen Umsatz machen, dann sollte es so weit sein.
Zitat
Unter „nutzen“ verstehen wir, dass Sie telefonieren oder angerufen werden, im Vodafone Live!-Portal surfen, eine SMS oder MMS schreiben. Unter „nicht nutzen“ verstehen wir, wenn Sie in den letzten zwei Monaten nichts davon getan haben und gleichzeitig seit mindestens einem Jahr nichts aufgebucht haben.
Man kann auch gegen die Deaktivierung Widerspruch einlegen, indem man 12007 kostenlos anruft. Mehr dazu hier:
http://prepaid-wiki.de/index.p…Cltigkeit_Vodafone_CallYa
-
Ja, ist von ring. Aber wieso beschäftigt dich sowas?
-
Sind das CallYa Karten. Eigentlich geht das schon bei MeinVodafone Kontostand checken.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
darüberhinaus übt ring ebenso telefonsex aus mit der 0163-6666666 wo auf d. mailbox eine eine 0900er nummer angesagt wird. und die 0163er ist ebenfalls eine ringnummer geworden.
das mit ring sieht nach einer halbherzigen sache aus.
He was? Mal bitte langsam zum mitschreiben und woher weißt Du das
:confused: ?
-
BigSIM spendet 1€ für jede im Mai bestellte Karte an das Kinderhilfsprojekt KidAid.
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Hallo Leute,
wenn ich diesen Thread jetzt richtig verstehe, dann wird eine callya-Karte nicht abgeschaltet?
Folgender Fall, da meine Ma seit ca 2 Jahren eine o2 Karte benutzt, hat sie auch seitdem ihre D2 Karte nicht aufgeladen und telefoniert damit auch nicht mehr ausgehend, wird aber mehrmals wöchentlich von Ihren Freund auf diese D2 Karte angerufen, - wird die nun trotzdem irgendwann deaktiviert, weil keine Aufladung oder abgehende Gespräche von der Karte ausgehen? :confused:
Danke für eure Hilfe!
Ja, wird deaktiviert. Da sie aber die Karte in regelmäßiger Benutzung hat, wird Sie die SMS lesen, dass die Karte deaktiviert wird und daher kann sie dann auch aufladen.
-
Bitte bestätigt mal jemand für DrSeehas, dass man mit der CallYa-Websession Karte, welche beim Stick dabei ist nicht telefonieren kann.
Danke
-
Die von E-Plus sieht so aus: https://www.simyo.de/downloads/verzichtserklaerung_eplus.pdf
Man kann ja wie schon gesagt den Passus durchstreichen, dass man auf die Guthabenauszahlung verzichtet.
-
Passiert bei meiner simply (T-Mobile Netz) auch manchmal.