Naja, ich habe extra 14,95 per Überweisung aufgeladen, dammit ich auf meine 24,95€ komme zum portieren. Da bleibt kein Restguthaben.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
dann besteh einfach schriftlich auf die Auszahlung deines Guthabens. Habe ich auch gemacht!
Die ausgefüllte Verzichtserklärung sagt lediglich, dass die Rufnummer für einen anderen Anbieter freigegeben werden kann, aber nicht, das man auf das Guthaben verzichtet.Kurzes Fax nach Ratingen und gut!
Beim Formular von E-Plus unterschreibt man dafür, dass man auf den restlichen Betrag verzichtet.Nein, man muss keine Karte zurückschicken bei CallYa.
-
Im FAQ von blau steht, dass man auch die Nummer angeben kann.
http://www.blau.de/service/freunde-werben.html
ZitatEmpfehlen Sie blau.de einem Freund. Wenn er bei der Online-Bestellung Ihre blau.de-Handynummer angibt, erhalten Sie nach seinem ersten Anruf mit seiner neuen blau.de-SIM-Karte automatisch 10 Euro blau.de-Guthaben gutgeschrieben.
-
Man kann jetzt sogar per Telefon (Abrechnung über Telefonrechnung) avantaje aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Hat der von Dir Geworbene zusätzlich zu den 10€ Startguthaben die Gutschrift von 10€ erhalten, also nun insgesamt 20€ auf seinem Kundenkonto? Wenn ja, wie hat das funktioniert?
Auf der Homepage bei WERBEN steht jetzt auch, dass der Geworbene und der Werber 10€ bekommen. -
@ storm: Die aktuelle Aktion ist mir bekannt. Da es sich bei lenamaria um nur 1 Wochenende drehte, schürte sich bei mir der Verdacht, dass es in alle Netze sein könnte.
-
Kann man bei einer reinen Xtra DayFlat Karte die E-Mail-Flat buchen?
-
1. Wochenende in alle Netze?
-
Ich will eine Karte von E+ zu blau portieren. Kann ich mich auch selber als Werber angeben (habe schon eine Karte bei blau)?
-
Hm, ich habe zwar keine maXXim, aber mir ist nicht bekannt, dass die 9 Cent abbuchen.