War es nicht auch so, dass man beim Kauf die Nr. des Werbers angeben konnte?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von craimer
hab den tread beim stöbern gefunden, und noch mal hochgeholt.
es ist doch interessant, wie der markt sich in den letzten 5 jahren entwickelt hat. heute ist prepaid ein wichtiger geldbringer der branche, und von den heutigen preisen haben wir vor 5 jahren noch nicht mal geträumt.
Er war auch damals ein wichtiger Geldbringer
-
http://www.teltarif.de/simply-…uenstiger/news/34098.html
HITmobile und RATIOphone senken Preise. Auch LottoTALK und simplye-free.
-
Da guck ich eigentlich täglich rein, abber da fallen und steigen Themen ja so schnell.
-
Paintball zu verbieten ist einfach absoluter Schwachsinn. :flop:
Das 14-Jährige nicht im Schützenverein rumballen müssen sehe ich ja evtl. ein, aber Paintball ist doch nicht der Auslöser für Amokläufe. -
Ersteres sollte schon hier im Forum stehen. Letzteres war mir noch nicht bekannt.
-
Das ist die Aussage eines "Mitarbeiters". Eine zweite Bestätigung gibt es derzeit nicht.
-
Hotline anrufen und fragen wieviel verbraucht ist.
-
Hallo. Hat zwar nicht ganz mit dem Thema zu tun, aber ich habe per Kontoüberweisung 14,45€ an meine E-Plus Karte überwiesen. Die Zahlung wurde am Freitag getätigt und ist am Montag rausgegangen (laut Kontoauszug). Bis heute ist das Geld nicht drauf. Wie lange dauert das noch?
EDIT: Erledigt, heute (Freitag) kam das Geld an. Und auch 50 Bonusminuten.
-
Das rot-silberne gibts ohne Aufpreis?